Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Pb1920

Re: Hannover 96 II vs. TeBe (6.3., 14 Uhr)

Beitrag von Pb1920 »

Lee Marvin hat geschrieben:Ich ziehe meine Anmeldung zurueck.

Young Hool und ich ziehen auch zurück................oder ich stelle meinen 6 Sitzer zur Verfügung (Ich fahre hin und wer zurück???)

LWG
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Das wird mir jetzt grad ein bisschen zuviel Reisebüro-Feeling. Wer seinen Platz abgeben will kümmert sich bitte selbst um Ersatz oder bezahlt den dann am Ende auch. Die OrganisatorInnen der Fahrt sind keine Partnerbörse und haften mit ihrer Privatkohle dafür, dass am Ende alles bezahlt wird.
Wer lieber Auto fährt kann das selbstverständlich machen, sollte dann aber auch möglichst genau angeben, welche Plätze er oder sie noch anbieten kann und was dafür im Gegenzug auf der Busliste gestrichen werden soll.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
felix

Beitrag von felix »

Pb1920 hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Ich ziehe meine Anmeldung zurueck.

Young Hool und ich ziehen auch zurück................oder ich stelle meinen 6 Sitzer zur Verfügung (Ich fahre hin und wer zurück???)

LWG
klingt nach ner win-win-situation. du hin, ich zurück?

@kevin: dachte, der bus sei jetzt mit rd. 55 anmeldungen (plus der hoffnung auf weitere anmeldungen der rentnerfraktion) tendenziell eh schon überbucht und da erschien es mir einfach im sinne aller, nicht einen platz auf der hinfahrt freizulassen, den jemand anders gerne nutzen würde. voll gezahlt hätte ich natürlich auch für die einfache fahrt.

tausch- und mitfahrbörse ist hier gerade im entstehen, wenn ich das richtig sehe. ditt wird schon.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

Ging auch mehr um die Absagenden, als um die Tauschenden. War vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Die Trinity-Crew hat sich jetzt mit insgesamt 6 Leuten angemeldet. Wir werden nun noch einen 9-Sitzer anmieten und vor Ort sollten wir dann entscheiden, wer zusätzlich noch Auto fährt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Lila-Lira hat geschrieben:Ging auch mehr um die Absagenden, als um die Tauschenden. War vielleicht etwas missverständlich formuliert.

Die Trinity-Crew hat sich jetzt mit insgesamt 6 Leuten angemeldet. Wir werden nun noch einen 9-Sitzer anmieten und vor Ort sollten wir dann entscheiden, wer zusätzlich noch Auto fährt.
D.H Mein Auto wird nicht benötigt und Hool und me fahren im Bus!!!!???

LWG
Lenni

Beitrag von Lenni »

Ich hab das eher so verstanden das wir schon noch Autos braucehn, oder? Ein 9-Sitzer kommt auf jeden Fall noch, aber wenn wieder ein paar unangemeldete sind sind wir absolut überfüllt. Wär schon gut 'n paar Autos da zu haben.
Pb1920

Beitrag von Pb1920 »

Lenni hat geschrieben:Ich hab das eher so verstanden das wir schon noch Autos braucehn, oder? Ein 9-Sitzer kommt auf jeden Fall noch, aber wenn wieder ein paar unangemeldete sind sind wir absolut überfüllt. Wär schon gut 'n paar Autos da zu haben.

Ich verstehe gar nix aber ist ja auch Latte.......MEIN AUTO (6er) STELLE ICH ZUR VERFÜGUNG (Ich kann mir vorstellen dass Eddie dann mitkommt also wären noch 3 Plätze bei mir und jetzt im Bus frei)

LWG
QBA

Beitrag von QBA »

so wie ich das jetzt verstehe, fährt raimund mit seinem 6-sitzer + sportbaer und tebetommy mit pkw = 14-16 plätze + der 49er bus = 63-65 plätze

ich komme mit der trinitycrew und eddi auf 62 leute.
brauchen wir dann noch einen 9er?
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Will weder tauschen noch zurücktreten und auch nicht aufspringen. Wer schreibt mir eine Ergebnis SMS? Endergebnis reicht.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Übrigens wird Schmiedebach, der gegen uns 2 x traf (Ex-Erna) wohl bei der 1. eingesetzt. Hätte nichts dagegen.
Antworten