Spielerwechsel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Lenni »

Eckfahne hat geschrieben:
frank rijkaard hat geschrieben:die fuwo weiß neben tsakos voutsis und okan isik von drei weiteren neuen:
julian finke (tor/ludwigsfelder fc)
christoph hampel (abwehr/früher Erna 03/rückkehrer aus den usa)
manuel zemlin (mittelfeld/brandenburg süd)
Na die Namen hören sich doch gut an. Egal wie gut oder schlecht die Spieler sind. So wird die quote wenigstens wieder mal richtig gerückt. Sonst wär man ja bald gezwungen gewesen nen Fremdsprachenkurs zu belegen bei den anderen Zungenbrechern.

Ziveli.
Bild
QBA
Beiträge: 13775
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spielerwechsel

Beitrag von QBA »

@ eckfahne:
alles ok bei dir :roll:
Eckfahne

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Eckfahne »

bruder von bart hat geschrieben:@ eckfahne:
alles ok bei dir :roll:
Danke der Nachfrage. Wenn du oder irgendeiner hier wirklich wissen will.
Seit Jahren gehts bergab mit mir, was den Bezug zu TeBe angeht.
In mir fließt immernoch lila weißes Blut, aber nur noch aus der Ferne. Wird mir alles zu FREMD hier.

Vielleicht sollte ich in mein lila Blut noch etwas rot reinmischen. (und jetzt kommt die Farbenlehre)
Lenni
Beiträge: 1625
Registriert: 04.06.06 13:20

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Lenni »

Eckfahne hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:@ eckfahne:
alles ok bei dir :roll:
Danke der Nachfrage. Wenn du oder irgendeiner hier wirklich wissen will.
Seit Jahren gehts bergab mit mir, was den Bezug zu TeBe angeht.
In mir fließt immernoch lila weißes Blut, aber nur noch aus der Ferne. Wird mir alles zu FREMD hier.

Vielleicht sollte ich in mein lila Blut noch etwas rot reinmischen. (und jetzt kommt die Farbenlehre)
na endleh spricht ma einer aus wat wir alle denken!
Denis
Beiträge: 11663
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Denis »

Eckfahne hat geschrieben: Danke der Nachfrage. Wenn du oder irgendeiner hier wirklich wissen will.
Seit Jahren gehts bergab mit mir, was den Bezug zu TeBe angeht.
In mir fließt immernoch lila weißes Blut, aber nur noch aus der Ferne. Wird mir alles zu FREMD hier.

Vielleicht sollte ich in mein lila Blut noch etwas rot reinmischen. (und jetzt kommt die Farbenlehre)
politik gehört nicht ins stadion. wir sind hier schliesslich in deutschland und nicht in tunesien.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Pommes Hilton

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Pommes Hilton »

Warum es notwendig ist gerade in Zeiten der Schweinegrippe, Wirtschaftskrise und des Dioxinskandals auf gastkräfte zu setzen ist mir auch ein Rätsel. Warum geben wir nicht der eigenen Jugend eine Chance sich zu entfalten?
Lilamunde Pilcher

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Ohja, bei uns in Cornwall ist das auch ein großes Problem geworden. Selbst Clubs in der achten Liga Spielen schon mit Spielern aus Wales und Nordirland - eine traurige Entwicklung, denn unsere eigene Landjugend zieht es hier massenweise weg, weil keiner eine Beschäftigung findet. TeBe und Cornwall sind sich sehr ähnlich....auch landschaftlich!?

Übrigens: Wir suchen immernoch nach Rosamunde. Sie wurde zuletzt in der Betriebskantine des ZDF gesehen, wo sie mit Peter Hahne aus der Bibel las.
Loriot
Beiträge: 206
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Loriot »

Ach Leute, irgendwie ist mir echt übel zumute. Zum Ende der Hinrunde sah es so aus, als wenn sich langsam ein Team findet und nun gehen Mengi und Abou undwerweißwernoch und ein Haufen neuer Spieler wollen integriert werden. Ich könnt kotzen und frage mich wirklich, ob das so noch was wird. Ich will TeBe nicht in die Bedeutungslosigkeit schliddern sehen, aber eigentlich sind wir schon über den Abgrund rüber...

Depressiv
L.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Lila-Lira »

Aber Abou hat doch unterm Strich gar nicht so viel gespielt, insofern sollte dieser Wechsel nun wirklich nicht zur Beunruhigung beitragen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10121
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

wird auf jeden fall ne "interessante" rückrunde, sprich die karten werden nochmal völlig neu gemischt. ludwigsfelde wird durch die rückkehr meinhardts sicher rückenwind erhalten, während altlüdersdorf scheinbar etwas substanz einbüßt. vom papier her am chaotischsten sieht es bei den füchsen aus, die somit abstiegskandidat nummer eins sein dürften - aber ein team hinter sich zu lassen reicht halt nicht. mengis abgang schmerzt, aber das schaulaufen gegen die zweitvertretungen in der regio hält er offensichtlich für erfolgversprechender. spekulationen hinsichtlich der zahlungsmoral seines neuen arbeitgebers sollten nicht unser bier sein. der verlust unseres "posterboys" ist schade, zeichnete sich aber leider seit langem ab. hoffentlich schlagen die neuen gut ein, da vertraue ich auf teddys gutes näschen plus den vergleichsweisen luxus von diesmal mehreren wochen vorbereitung. darüber hinaus bleibt tatsächlich zu hoffen, dass es während der kommenden jahre gelingt, die quote der aus dem jugend- in den männerbereich wechselnden borussen deutlich zu erhöhen. dass sich die jahrgangsbesten nicht halten lassen, ist klar. aber auch dahinter schlummert noch genügend potenzial - und zumindest bei einigen auch identifikation -, um weiterhelfen zu können. auch hier gilt es einige der fehlentwicklungen vg. jahre mittelfristig zu korrigieren und bedingungen zu schaffen, dass die tolle jugendarbeit auch dem männerbereich zugute kommt.

Bild
gen·o·cide (noun) /ˈdʒenəsaɪd/ When Palestinians lose another war they have started.
Antworten