Kader 2011/12

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Luette »

Denis hat geschrieben:es sind übrigens noch über 4 wochen bis saisonstart. da ist panik nicht wirklich angebracht. würden wir wie die 2. bundesliga am kommenden wochenende starten schon eher. auch ich würde am liebsten jetzt schon wissen wer da mitte august dann auf dem platz für TeBe stehen wird und noch lieber wo sich der club am ende der saison in der liga befindet. das forum ist selbstverständlich genau der richtige ort um sich über die nöte als TeBe fan auszutauschen, ich würde mir aber wünschen dass der eine oder andere vielleicht 2 minuten länger nachdenkt bevor er dann wirklich auf absenden klickt.
Danke.

Meine Güte... was hier für eine Panik geschoben wird... was wird bloß passieren, wenn es nen Fehlstart gibt? Massenhafte Selbstmorde in Lila-Weißem Dress? :mrgreen:
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
Lee Marvin
Beiträge: 1846
Registriert: 17.01.07 13:17
Wohnort: Berlin

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Lee Marvin »

Benjamin Hendschke hat gestern Unterschrieben. Herzlich willkommen bei TeBe.
Quelle: WC-Newsletter
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Loddar »

Lee Marvin hat geschrieben:WC-Newsletter
???
Meine Güte, was es nicht alles gibt. Scheißhäuser mit Internetanschluss....oder hat es jemand an die Klotür gekritzelt ?

Aber natürlich auch von mir ein freundliches Willkommen.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lankwitzer
Beiträge: 1310
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Lankwitzer »

Wenn bis zum Testspiel weitere Verträge mit Spielern abgeschlossen werden und bekannt gemacht werden, dann wird die Panik im Keim erstickt :D
Luette
Beiträge: 1620
Registriert: 26.04.11 00:06

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Luette »

Jemand vom Berlin-Meister...das doch mal ne freudige Nachricht
Pro "Gefällt mir"-Button im Lila Kanal xD
LilaLeon
Beiträge: 40
Registriert: 24.06.11 17:05

Re: Kader 2011/12

Beitrag von LilaLeon »

Benny Hendschke? Galt damals als Talent.

*Beitrag editiert von der Forumspolizei*
Romek
Beiträge: 858
Registriert: 18.06.09 12:44

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Romek »

'Nenn' mir EINEN Verein, der während der noch laufenden Saison für die neue Spielzeit castet'

Mainz 05
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Lila Laune Bär »

Haben die auch Spieler während der Saison zum Probetraining eingeladen oder haben die nur in andren Stadien gecastet?
Reinickendorfer Junge

Re: Kader 2011/12

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Herzlich willkommen Benny und Ömer!Benny war in seinem ersten Männerjahr der Publikumsliebling und hat eine Hammersaison gespielt(genau wie Marcus Benad bis zu seiner schweren Verletzung) .Kann mich erinnern,dass Erna Benny sogar verpflichten wollte.Die Kaderplanung geht damit in die von mir erhoffte Richtung.Ehemalige Tennis Borussen wieder in den Verein zu lotsen ist genau der richtige Weg.Dank an die Verantwortlichen!
Antworten