10.12. Stern 1900 - TeBe
- pusztapunk
Re: 10.12. Stern 1900 - TeBe
Nochmal kurz aufschreiben... Kann das gerade nicht glauben: Insolvenz erledigt und acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Dazu eine antihomophobe Ini aus unseren Reihen, die immer bekannter wird, kreativer Humbug mit Bürotechnik und der Vorsitzende schickt mir die online bestellten Sachen aus dem Fanshop. Ich liebe es!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
um diese Liste zu ergänzen:pusztapunk hat geschrieben:Nochmal kurz aufschreiben... Kann das gerade nicht glauben: Insolvenz erledigt und acht Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Dazu eine antihomophobe Ini aus unseren Reihen, die immer bekannter wird, kreativer Humbug mit Bürotechnik und der Vorsitzende schickt mir die online bestellten Sachen aus dem Fanshop. Ich liebe es!
Der FSVler aus Frankfurt bemerkte nicht ganz zu Unrecht, dass die TeBe-Fans seit seinem letzten TeBe-Spiel nicht weniger geworden sind. Es handelte sich um das Aufstiegsspiel 1998 in Offenbach. Ich finde das auch alles mindestens kurios.
Auf dass 2011 die Talsohle war. Und dass wir sie nun hinter uns haben...
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
Allein für die von Stern gestartete Aktion hätte auch ein Unentschieden gereicht.
Aber dann mal doppelt Danke.

Aber dann mal doppelt Danke.

ich war gerade gedanklich dabei mich irgendwie mit den kommenden 2-3 monaten ohne fußball zu arrangieren bis ich mal auf den spielplan geguckt habe wann denn die rückrunde eigentlich beginnt. 21.01. !! auch wenn da bestimmt noch das wetter und ggf das sportamt was dagegen haben werden ist das ja schon mal eine sportlich kurze winterpause.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Das ist mir irgendwann letztens auch mal auf- und eingefallen. Die Oldschooler hier erinnern sich noch dran, dass selbst bei den komplett von den Göttingern gespendeten Auswärtsbussen selbige manchmal alles andere als voll wurden. Und heutzutage ist selbst ein Bus zu einem Turnier der zweiten Mannschaft aus der Kreisliga C in FFO ein gut gebuchtes unterfangen.Hope hat geschrieben: Der FSVler aus Frankfurt bemerkte nicht ganz zu Unrecht, dass die TeBe-Fans seit seinem letzten TeBe-Spiel nicht weniger geworden sind. Es handelte sich um das Aufstiegsspiel 1998 in Offenbach. Ich finde das auch alles mindestens kurios.
Vieles was damals fantechnisch angefangen und gestartet wurde hat eigentlich erst in den letzten Jahren so richtig Früchte getragen. Und selbst die Berlin-Liga kann uns offenbar nicht davon abhalten ne Menge Spaß zu haben. Bitte mehr davon!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
danke für die kraft, die Ihr mir gegeben habt
danke, Truppe
danke, Truppe
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Offenbach waren wir - nicht wie in Hannover, wo mit stullenpakete bestückte Göttinger auftaucheN; wir bezahlten den einzigen Sonderzug, den es jemals für TeBe gab; in Offenbach waren Haunau 93-Fans, die uns supporteten; in Offenbach ( 1998) hing der offiziele Fanbeauftragte vom OFC aus dem Innenraum heraus unser "Gegen Nazis" - Transpi ab; gleichzeitig war Pyro noch kein Terrorismus (guckt Euch die alten Eintritskarten des OFC an), da der OFC auf dieser Klaviatur spielte - wenn der FSVler meint, dass wir nicht weniger geworden sind, hat er recht - es gab aber einen AustauschDenis hat geschrieben:Das ist mir irgendwann letztens auch mal auf- und eingefallen. Die Oldschooler hier erinnern sich noch dran, dass selbst bei den komplett von den Göttingern gespendeten Auswärtsbussen selbige manchmal alles andere als voll wurden. Und heutzutage ist selbst ein Bus zu einem Turnier der zweiten Mannschaft aus der Kreisliga C in FFO ein gut gebuchtes unterfangen.Hope hat geschrieben: Der FSVler aus Frankfurt bemerkte nicht ganz zu Unrecht, dass die TeBe-Fans seit seinem letzten TeBe-Spiel nicht weniger geworden sind. Es handelte sich um das Aufstiegsspiel 1998 in Offenbach. Ich finde das auch alles mindestens kurios.
Vieles was damals fantechnisch angefangen und gestartet wurde hat eigentlich erst in den letzten Jahren so richtig Früchte getragen. Und selbst die Berlin-Liga kann uns offenbar nicht davon abhalten ne Menge Spaß zu haben. Bitte mehr davon!
und Ihr seid schuld, dass der FSVler denkt, es hat sich bei uns kaum was geändert; warum auch immer konnten wir und können wir unseren style des supports bewahren - danke
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 10.12.11 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
du schaffst es echt jedes mal ein tor in bewegten bildern festzuhalten

Sehr gerne und danke für's DankeDenis hat geschrieben: du schaffst es echt jedes mal ein tor in bewegten bildern festzuhaltenvielen dank für die unermüdliche arbeit!

"... wenn nur überall wenigstens das Mommsenstadionflutlicht Mindeststandard wäre ... und Heizpilze am Spielfeldrand stehen würden ..."
(alter Berliner Seufzer)