cool, jetzt hab ich wenigstens auch unser zweites tor gesehen. wirklich sehenswert! danke.Onkel_Andi hat geschrieben:Es gibt wieder Fotos und Videos vom Spiel.
Bitte beachtet auch die neue Galerie mit ihren unvorstellbar vielen Möglichkeiten!
Fr: TeBe vs. Berliner SC
Re: Fr: TeBe vs. Berliner SC
-
jan1und30
Was für ein Abend. Die Euphorie hält an. Fand auch Rentmeister sehr gut... Akgün gefällt mir komischerweise besser wenn er eingewechselt wird... Aber alles was in der 2. HZ passiert ist, war ein Traum! Auf dass es so bleiben möge.
-
jimmyconnors
ich liebe diese mannschaft
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Istanbul / USA / Lubin. In Mahlsdorf bin ich wieder dabei. Glückwunsch zum Dreier!
Hallo,
vielen Dank an die Mannschaft für diesen Sieg. Da ich aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht persönlich bei diesem Heimspiel dabei sein konnte, aber die zweite Halbzeit im Live-Radio verfolgen konnte und das Gefühl hatte, richtig dabei zu sein und mitzufiebern und mitzujubeln, vielen Dank für das Engagement der Macher.
Bis in Mahlsdorf, bin dann hoffentlich wieder dabei.

vielen Dank an die Mannschaft für diesen Sieg. Da ich aus gesundheitlichen Gründen diesmal nicht persönlich bei diesem Heimspiel dabei sein konnte, aber die zweite Halbzeit im Live-Radio verfolgen konnte und das Gefühl hatte, richtig dabei zu sein und mitzufiebern und mitzujubeln, vielen Dank für das Engagement der Macher.
Bis in Mahlsdorf, bin dann hoffentlich wieder dabei.
BIS GLEICH!Lee Marvin hat geschrieben:JaPb1920 hat geschrieben:Hi ,
ist jemand morGEn bei Makkabi?
LWG
wie man sich aufführen kann:
http://tebe.sprdlik.de/picture.php?/7316/category/372
http://tebe.sprdlik.de/picture.php?/7316/category/372
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
- mr. bungle
Sollte vielleicht mal etwas Nachhilfe in Regelkunde nehmen, der Guteste.
Skateboarding's a crime - Hobbyhorsing is not!
was macht er da eigentlich am ende mit benny?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
-
martin-luther
er lässt sich fallen und beschwert sich anscheinend, dass er umgerannt wurde. der hätte meinetwegen auch gleich gehen können.
"Die schon wieder mit ihrer Pyrotechnik. Nicht mehr Gehirn als eine Tüte Puffreis!"