Berlin Liga 2013/14

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
sebastian

Re: Berlin Liga 2013/14

Beitrag von sebastian »

Kurze Wasserstandsmeldung:

Es sind mittlerweile fünf weitere, neue Spieler unter Vertrag genommen worden, davon zwei Torhüter. Die Namen werden bekannt gegeben, sobald der Wechsel auch mit den alten Vereinen der Spieler geklärt ist.

Darüber hinaus haben vier weitere Spieler (2 neue, 2 aktuelle) für die nächste Saison fest zugesagt. Hier werden die Verträge morgen bzw. in den nächsten Tagen unterschrieben.

Darüber hinaus finden weiterhin Gespräche mit aktuellen, neuen und altbekannten Spielern statt.
Rute raus, der Spaß beginnt!
QBA

Beitrag von QBA »

Habe das jetzt so verstanden:
- Hendschke
- Bongartz
- Scholl
- Ludwig
- Neu (Vertrag)
- Neu (Vertrag)
- Neu (Vertrag)
- Neu (Vertrag)
- Neu (Vertrag)
- Neu (Zusage)
- Neu (Zusage)
- Alt (Zusage)
- Alt (Zusage)
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
David

Beitrag von David »

sebastian hat geschrieben:Kurze Wasserstandsmeldung:

Es sind mittlerweile fünf weitere, neue Spieler unter Vertrag genommen worden, davon zwei Torhüter. Die Namen werden bekannt gegeben, sobald der Wechsel auch mit den alten Vereinen der Spieler geklärt ist.

Darüber hinaus haben vier weitere Spieler (2 neue, 2 aktuelle) für die nächste Saison fest zugesagt. Hier werden die Verträge morgen bzw. in den nächsten Tagen unterschrieben.

Darüber hinaus finden weiterhin Gespräche mit aktuellen, neuen und altbekannten Spielern statt.
Danke! Solch Transparenz ist toll und beugt den üblichen Spekulationen und Paniken vor, die eigentlich nie hilfreich sind.
tennisplatzis

Beitrag von tennisplatzis »

Yip, ich bin auch begeistert. :wink:
Romek

Beitrag von Romek »

... und ich erst. 13 Strategen, hier und heute! Die verbleibenden 5 bis 7 werden Schatte/Fritz sicher bald auch präsentieren. Nun kann ich morgen beruhigt zu Muttern in die Heimat ... :lol:
Denis

Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: wir sollten uns lieber damit befassen was man ändern muss damit wir irgendwann wieder nach oben kommen
Ist doch ganz einfach Denis, wir müssen lediglich nach dem letzten Spieltag einer Saison auf dem 1. Tabellenplatz stehen. Daß ich Dir das noch erklären muß... 8)
von so einem alten taktik-fuchs wie dir kann ich halt noch was lernen ;-)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Denis

Beitrag von Denis »

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Alles sehr interessant!!!
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Liest sich doch ganz gut. Bin gespannt, wer noch so bleibt/kommt.. Vor allem die Transparenz find ich klasse. :D
Norbert

Beitrag von Norbert »

Denis hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: wir sollten uns lieber damit befassen was man ändern muss damit wir irgendwann wieder nach oben kommen
Ist doch ganz einfach Denis, wir müssen lediglich nach dem letzten Spieltag einer Saison auf dem 1. Tabellenplatz stehen. Daß ich Dir das noch erklären muß... 8)
von so einem alten taktik-fuchs wie dir kann ich halt noch was lernen ;-)
...Und bei nächster Gelegenheit sprechen wir dann über das "Kommen" aus der Tiefe des Raumes und den exzessiven Gebrauch von Sunflower Seeds bei Baseballspielen, welches sich kontraproduktiv auf das batting average speziell der ersten drei Batter der line-up auswirkt... :wink:
Antworten