Wohl eher nicht parteiisch genug. Dieser Verdacht drängt sich in deinem Fall schon seit geraumer Zeit auf!
Der Torjubel war affig, fand das jetzt auch nicht so dramatisch, und die Frage, ob ich einen Verein mag oder nicht, mache ich nur sehr bedingt vom Verhalten der Spieler auf dem Platz abhängig. Nächste Saison sind fünf von denen vielleicht schon wieder in unserem Kader und wir verteidigen jede Grätsche und jeden Mittelfinger von denen vehement. Beim BSC allerdings gab es aufgrund schon länger nicht mehr vorhandener Sympathien eh nix mehr zu zerstören. Die sind so oder so doof.
So, jetze mal Butter bei die Fische! Ich verstehe nämlich auch nicht, was das Aufregen über BSC soll. Ich habe aber die meisten Spiele gegen die nicht gesehen (inklusive dieses).
Räudige Gummimatten-Kunstrasen haben auch andere Vereine in der Liga, gegen die nicht so gepöbelt wird, vor uns gejubelt haben auch die Spieler von Tasmania.
Also, was ist jetzt so besonders schlimm beim BSC? Haben die beim Torjubel eine Tapete vor Euch ausgerollt, auf der "Fick Dich, E-Block" stand? Haben sie Denis die Luft aus dem Roller gelassen? Machen die ihre Bratwurst aus kleinen niedlichen Katzenbabys?
Also, was haben die uns getan, dass hier so Galle gespuckt wird?
Stand hier doch schon zu lesen. Haben ihr Tor demonstrativ-provokant-prollig vor Block E gefeiert, ohne dass ihnen jenseits der puren Anwesenheit von Fans ein Anlass geliefert wurde. Unsympathisch, aber nicht über den Moment hinaus der Rede wert. Schwerer wiegt das lange Vorstrafenregister aus Top-Zuschlägen, schlechtem Catering, dämlichen Aufmachern auf der offiziellen Seite, peinlichen Reflexen auf den Carl Diem-Text etc. Da hätten die Spieler auch einen Knicks vor uns machen können, ich würd den Club dennoch nicht mögen.