Hatte zwei Familienmitglieder zum Besuch bei TeBe überredet, "bruder von fairistmehr" und "nichte von fairistmehr" Der eine Bayer 04 Fan, wahrscheinlich der einzige außerhalb Leverkusens, die andere Erna Fan. Sie verzichtete auf das uninteressante Geplänkel ein paar S-Bahn Stationen weiter, welch weise Entscheidung. Nach einem etwas strangen Beginn - meine Nichte hatte einen Erna Pulli an und traf natürlich prompt auf unseren anderen Erna Gast, der sie gar nicht mehr gehen lassen wollte - waren sie begeistert von Spiel und Atmosphäre im Stadion. Originalton bruder: "Das ist niemals 6.Liga! Fast wie großer Fußball hier, aber total easy".
tolle mannschaft. 2 unnötige gegentore. mir diesmal besonders positiv aufgefallen: unsere nummer 8 und und unsere nummer 14 (ah: chamkhi und parlak also) und natürlich unser torwart. atmosphäre fand ich auch toll, vielen dank an die knabbereien-verteilerin; dem vernehmen nach hat die abteilung aktive fans seit gestern vier neue mitglieder: herzlich willkommen! jetzt bloß nicht euphorisch werden.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
verzeihung, ich wollte ja auch sagen: jetzt bloß nicht vorsichtig optimistisch werden (was für tebe-verhältnisse ja schon gleichbedeutend mit euphorie ist).
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose