Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Re: Freitag, 19:00 Uhr TeBe - SC Staaken

Beitrag von fairistmehr »

Hatte zwei Familienmitglieder zum Besuch bei TeBe überredet, "bruder von fairistmehr" und "nichte von fairistmehr" :wink: Der eine Bayer 04 Fan, wahrscheinlich der einzige außerhalb Leverkusens, die andere Erna Fan. Sie verzichtete auf das uninteressante Geplänkel ein paar S-Bahn Stationen weiter, welch weise Entscheidung. Nach einem etwas strangen Beginn - meine Nichte hatte einen Erna Pulli an und traf natürlich prompt auf unseren anderen Erna Gast, der sie gar nicht mehr gehen lassen wollte - waren sie begeistert von Spiel und Atmosphäre im Stadion. Originalton bruder: "Das ist niemals 6.Liga! Fast wie großer Fußball hier, aber total easy".

Schön so.
mr. bungle

Kaum kriegt deine Sippschaft von unserem erstklassigen Shuttle-Service Wind, wechselt sie mal schnell die Farben. So nicht, mein Lieber! ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
Romek

Beitrag von Romek »

Kann mich gar nicht sattsehen an den vielen schönen Eindrücken, die hier alle zum gestrigen Spiel versammelt stehen. :roll:
Farin

Beitrag von Farin »

fairistmehr hat geschrieben:...wahrscheinlich der einzige außerhalb Leverkusens...
Unglaublich aber wahr, es soll noch einen in Hamburg geben! :mrgreen: :wink:
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wir haben einen mächtig starken Goalie. In Halbzeit 1 hat er uns mehrfach gerettet.
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

tolle mannschaft. 2 unnötige gegentore. mir diesmal besonders positiv aufgefallen: unsere nummer 8 und und unsere nummer 14 (ah: chamkhi und parlak also) und natürlich unser torwart. atmosphäre fand ich auch toll, vielen dank an die knabbereien-verteilerin; dem vernehmen nach hat die abteilung aktive fans seit gestern vier neue mitglieder: herzlich willkommen! jetzt bloß nicht euphorisch werden.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Rabauke

Beitrag von Rabauke »

Hihi, danke Jimmy. :oops:
Nachdem ich jetzt drei Wochen mit dem ausgefüllten Mitgliedsantrag durch die Gegend gelaufen bin, wurde es auch einfach Zeit. :roll:

Euphorie ist vielleicht etwas verfrüht, aber ich finde eine gesunde Portion Optimismus ist durchaus angebracht.
jimmyconnors

verzeihung, ich wollte ja auch sagen: jetzt bloß nicht vorsichtig optimistisch werden (was für TeBe-verhältnisse ja schon gleichbedeutend mit euphorie ist). :wink:
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
mr. bungle

Was soll das Geblubber hier. Wir steigen eh ab.
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

das geht nun auch wieder zu weit. nur extremisten hier.
Antworten