platzbeschauer hat geschrieben:Die U23 von Un.Berlin spielt am Dienstag gegen den 1.FC Magdeburg.
2-3
Uns allen eine besinnliche Pause, voller Vorfreude.
Eierkuchen für alle!
und internet für alle
vom offiziellen liveticker
Zitat:"45. min
Wir versuchen natürlich herauszubekommen, wieso die Ultras nicht ins Stadion gekommen sind. das erklärt natürlich auch den Internetabsturz, denn die Polizei kann sofort das Netz stören.haben sie scheinbar getan. Sorry, dass ihr 15 Minuten nichts gehört habt."
Denn wir sind wie Baumstämme im Schnee. Scheinbar liegen sie glatt auf, und mit kleinem Anstoß sollte man sie wegschieben können. Nein, das kann man nicht, denn sie sind fest mit dem Boden verbunden. Aber sieh, sogar das ist nur scheinbar.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Der Sportliche Leiter des BFC Hühnerhof Kevin Meinhard und der Verein gehen getrennte Wege.
Die Gerüchteküche vermeldet das der ex Trainer des BFC Hühnerhof´,Volkan Uluc neuer Trainer bei Carl Zeiss Jena wird.
Das könnte durchaus spannend werden: der Insolvenzverwalter des VFC Plauen will die Regelung kippen, wonach die Eröffnung des Insolvenzverfahrens zum Zwangsabstieg führt.
Volcan Uluc ist nun Trainer beim FC CZ Jena.
Und rechtlich,sieht es für den VfC Plauen sehr gut aus.Viele gehen von einem Gewinn für Plauen aus.Zudem bescheinigt der Insolvenzverwalter,gute wirtschaftliche Chancen.
3500 Euro Strafe,kein Punktabzug für den 1.FC Neubrandenburg.Spieler des FCN stellten in der 88.Spielminute das Spiel gegen den FC Strausberg ein.Sie fühlten sich vom Schiedsrichter verschaukelt. http://www.fupa.net/berichte/3500-euro- ... 41940.html
Viktoria 89 Berlin hat bislang vier neue Spieler für die Rückrunde verpflichtet.
Kevin Kahlert vom Goslarer SC.Charbel Chougourou der Berliner spielte zuletzt für Rot Weiß Oberhausen.Paul Röwer kommt von Energie Cottbus und von Nordsachsen Berlin kommt als Torhüter Sebastian Patzler.