Talcid hilft mir. (immer)peeka hat geschrieben:Apfel erscheint mir etwas zu sauer.
Ich hatte es bis gestern mit talcid lösen können, aber vermutlich war das nur eine Methode, die Symptome auszuschalten.
Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr
Re: Internationale vs TeBe : 13:00 Uhr
-
Also ich habe nur eine Spargelcremesuppe, Karottensaft, ein paar Joghurts, etwas Zwieback und Vollkornbrot mit Honig gegessen, sowie ein Billet für den morgigen Tag erworben.
Meinem Magen geht es jetzt deutlich besser.
Bin gespannt, ob es eine Sichtmöglichkeit auf das Spielfeld morgen gibt. Man hätte das Spiel meiner Ansicht nach besser in einem bezirksübergreifenden Akt ins Katzbachstadion verlegen sollen.
Meinem Magen geht es jetzt deutlich besser.
Bin gespannt, ob es eine Sichtmöglichkeit auf das Spielfeld morgen gibt. Man hätte das Spiel meiner Ansicht nach besser in einem bezirksübergreifenden Akt ins Katzbachstadion verlegen sollen.
Ich kann nicht schlafen.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- mr. bungle
Lohnt sich jetzt auch gar nicht mehr. Auf in den Park!
Für diejenigen, die angekündigt haben, nach dem Spiel noch etwas im Kiez bleiben und auf dem Weg zum Lachshirsch einen Zwischenstop einlegen zu wollen: Im E(ierkuchen)-Fall wird im "Barkett" in der Czeminskistr. 10 lila Schnaps gratis ausgeschenkt. Andernfalls der Schnaps für 1€. So oder so sieht man sich hoffentlich früher oder später im Lachshirsch!
Für diejenigen, die angekündigt haben, nach dem Spiel noch etwas im Kiez bleiben und auf dem Weg zum Lachshirsch einen Zwischenstop einlegen zu wollen: Im E(ierkuchen)-Fall wird im "Barkett" in der Czeminskistr. 10 lila Schnaps gratis ausgeschenkt. Andernfalls der Schnaps für 1€. So oder so sieht man sich hoffentlich früher oder später im Lachshirsch!
Den letzten Satz gewinnen wir!
... mir geht's aehnlich. Was aber auch quält, ist das Unberechenbare dieser Mannschaft - und das macht 'Angst', jedenfalls mir ... Wenn 'die' morgen wieder irgendwo auf halber Strecke gelähmt und faul verendet, dann ... Ja, was? Ach, ich weiß auch nicht ... Dann schlafen, und nicht mehr aufwachen ... Das wär' es vielleicht wirklich dann ...
- pusztapunk
4.00 Uhr. Immer noch wach...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Geht uns genauso. Und wir spielen erst Sonntagpusztapunk hat geschrieben:4.00 Uhr. Immer noch wach...

Ich drücke euch alle Daumen.
Rauf gehts!
effzehemm
MATCHDAY!NOCHMALALLESGEBENUNDDREIPUNKTEHOLEN!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.