24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
denharrow
Beiträge: 857
Registriert: 04.08.06 21:48
Wohnort: Berlin - Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von denharrow »

Ich freue mich sehr über das Weiterkommen und das Erreichen des Halbfinales......... hoffentlich nicht gegen den BFC.................

Kämpferisch hielt das Team gut dagegen, die Stimmung im Stadion war super und die Zuschauerzahl mit 527 ebenfalls klasse.

Spielerisch gab es allerdings ein Komplettversagen. Konzeptlosigkeit und technische Fehler ohne Ende, Einfallslosigkeit pur...das macht mir Angst. Eine Truppe, die mehrfach täglich trainiert und solch erfahrene Spieler in ihren Reihen hat, durfte sich von Tas einfach nicht so vorführen lassen.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Gerd »

Ich würde denharrow so halb zustimmen. Erste Halbzeit war zwar nicht gerade große Fußballkunst, aber angemessen und völlig ungefährdet. Aber in der zweiten wurde es dann gruselig. OK, völlig klarer Elfer nicht zuerkannt, aber das entschuldigt nicht diese Schludrigkeit.

Und dann in der zweiten Hälfte der Nachspielzeit in fünf Minuten vier 100%ige so fahrlässig liegen zu lassen, das ist schon fast 'ne eigene Kunstform.
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Die zweite HZ war in der Tat ein ziemlicher Graus. Von Tas kam zwar eigentlich (bis auf den Pfostentreffer) auch nichts zwingendes, aber so ist das eben: Fängst Dir ein Duseltor und dann wirds eng. Wenn wir stattdessen ab der 60. die riesigen Räume zum Kontern genutzt hätten, wäre das eine entspannte Sache geworden - aber einige unser Spieler rennen lieber in 2 bis 3 Gegner rein und versuchen sich durchzudribbeln.

Anrechnen muss man der Truppe, dass sie den Ausgleich gut weggesteckt hat. In der 94. so ein Ding zu kriegen, musste auch erstmal verdauen. Ab der 110 war Tas dann sichtlich k.o. und wir zu doof, die riesigen Chancen zu nutzen. Das er ohnehin eher schwache Ref dann nach sicher 3-4 Minuten Verletzungspausen pünktlich abpfeift, kann ich nicht verstehen.

Am Ende ging es gut aus ... aber so spannend hätten wir es echt nicht machen müssen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Hans
Beiträge: 1329
Registriert: 31.03.06 21:01
Wohnort: Berlin

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Hans »

was für ein qualitätsabfall in der 2.halbzeit
was war denn da los?
da gibt es scheinbar einige spieler, die nicht mehr machen als nötig.
und wo kam plötzlich der grippekranke brdaric her, der dann sichtlich geschwächt auf der trainerbank saß?
(und hoffentlich den völlig verpeilten Schiri beim schimpfen kopf an kopf angesteckt hat)
und wieso standen nach dem spiel mehrere Einsatzwagen der polizei samt besatzung vor dem stadion?
HaHoHeEisernTebe
Beiträge: 7090
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Hans hat geschrieben: und wieso standen nach dem spiel mehrere Einsatzwagen der polizei samt besatzung vor dem stadion?
Weil Tas wohl neuerdings auch sehr unangenehmes Volk mitbringt. Im Stadion gab es wohl schon etwas Stress. Als ich aus dem Stadion ging versammelten sich am Eingang eine Truppe um irgendeinen dicken Benz. Zitate wie "Was waren das denn für Juden" konnte man leider sehr laut vernehmen ... würde mich nicht wundern wenn es da Polizeibedarf gab.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
peeka
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von peeka »

Zuletzt geändert von peeka am 24.03.18 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Gerd »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Weil Tas wohl neuerdings auch sehr unangenehmes Volk mitbringt. Im Stadion gab es wohl schon etwas Stress. Als ich aus dem Stadion ging versammelten sich am Eingang eine Truppe um irgendeinen dicken Benz. Zitate wie "Was waren das denn für Juden" konnte man leider sehr laut vernehmen ... würde mich nicht wundern wenn es da Polizeibedarf gab.
Die hatten allerdings nix mit Tas zu tun. Das war "neutrales Fachpublikum" (ein Spieler eines anderen Berlinligisten, der mit seinen Kumpels wohl zur Gegnerbeobachtung da war) das rausgeflogen ist, weil einer Leute beschimpft und bedroht hat.
Eckfahne

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Eckfahne »

Gerd hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: Weil Tas wohl neuerdings auch sehr unangenehmes Volk mitbringt. Im Stadion gab es wohl schon etwas Stress. Als ich aus dem Stadion ging versammelten sich am Eingang eine Truppe um irgendeinen dicken Benz. Zitate wie "Was waren das denn für Juden" konnte man leider sehr laut vernehmen ... würde mich nicht wundern wenn es da Polizeibedarf gab.
Die hatten allerdings nix mit Tas zu tun. Das war "neutrales Fachpublikum" (ein Spieler eines anderen Berlinligisten, der mit seinen Kumpels wohl zur Gegnerbeobachtung da war) das rausgeflogen ist, weil einer Leute beschimpft und bedroht hat.
"Beschimpft" ist gut. Obszöne, frauenfeindliche, sexistische, beleidigende, hier nicht zu wiederholende ausdrücke und Sätze.
Und dann war dieser "Benz" auch noch das Kfz, welches Bungle ausrufen ließ, weil es ein anderes zugeparkt hatte ...
Gerd
Beiträge: 1647
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von Gerd »

Letzteres Detail habe ich auch gerade erfahren und mich ziemlich beeiert.

Dicken Maxe im Leihwagen spielen, classy!
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: 24.03. 14:00 Viertelfinale gegen Tas

Beitrag von bronski »

Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Antworten