eintracht hat geschrieben:einfach grandios - vielfach DANKE!
Bitte um Info, wie mensch nun grundsätzlich bzw. konkret zur weiteren Unterstützung beitragen kann.
Versuche nun umzuplanen & Sonntag rechtzeitig wieder in Berlin = bei @Tas-Match zu sein:
ist (wohl) möglich, dass Interessierte / Hilfswillige direkt nach dem Tas-Spiel treffen, austauschen & weiteren Bedarf / Lösungen besprechen?
Auf jeden Fall könntest du eine Mail an tbaf schreiben, um in den Verteiler aufgenommen zu werden, denn es für eventuelle Hilfe mal geben sollte... (ob der nun noch eingestetz wird oder nicht, das weiß ich nicht, aber dann sind die Infos schonmal da, wo sie hinsollen).
"Ich gucke mir lieber Nazivideos auf YouTube an, als im Lila Kanal zu posten." [Zitat beim Fantreffen]
Das sind die besten Nachrichten seit langem. Ich bin einfach nur froh, dass TeBe wieder unter Kontrolle der Guten ist. "Los jetzt hier, Dosenbier"! Super Coup. Danke an alle die das möglich gemacht haben.
SG Holdorf/Handorf-Langenberg hat geschrieben:Na klasse! Bleibt am Ball! Wir drücken Euch die Daumen! Und wenn wir was tun können, dann lass es uns wissen!
Solidarische Grüße aus (Holdorf/Handorf-) Langenberg!