TeBe II 24/25
Re: TeBe II 24/25
Liebe Borussen und Freunde der U 23! Euch allen ein gesundes frohes neues Jahr!
Hier sind die Termine der feststehenden Testspiele der U 23:
Am Sonntag den 19.1. um 14 Uhr spielt die U 23 bei Polar Pinguin II aus der Kreisliga B.
Am Donnerstag den 23.1. um 19.30 Uhr spielt die U 23 beim 1. FC Wilmersdorf aus der Berlin Liga.
Am Samstag den 1.2. um 12 Uhr spielt auf der HRS erstmal die 1. Herren gegen Altglienicke II und im Anschluss darauf um 14 Uhr die U 23 gegen den Landesliga letzten Stern Britz.
Hier sind die Termine der feststehenden Testspiele der U 23:
Am Sonntag den 19.1. um 14 Uhr spielt die U 23 bei Polar Pinguin II aus der Kreisliga B.
Am Donnerstag den 23.1. um 19.30 Uhr spielt die U 23 beim 1. FC Wilmersdorf aus der Berlin Liga.
Am Samstag den 1.2. um 12 Uhr spielt auf der HRS erstmal die 1. Herren gegen Altglienicke II und im Anschluss darauf um 14 Uhr die U 23 gegen den Landesliga letzten Stern Britz.
Am Sonntag den 2.2. ist um 12.30 Uhr auf der HRS noch ein Testspiel der U 23 gegen SV Süden aus der Kreisliga A geplant.
Übrigens haben mit C. Igiebor, A. Kumar und M. Khalil drei Spieler den Verein verlassen.
Neu sind A. Ferchichi und F. Renouf und vom BSV 92 ist Torwart L. Hechtfisch zurück.
Das Hechtfisch zurück ist ist die beste Nachricht. Nun sind wir auch auf der Torwartposition wieder vernünftig besetzt.
Neu sind A. Ferchichi und F. Renouf und vom BSV 92 ist Torwart L. Hechtfisch zurück.
Das Hechtfisch zurück ist ist die beste Nachricht. Nun sind wir auch auf der Torwartposition wieder vernünftig besetzt.
Auf TeBe.de steht das die U 23 heute auf der HRS um 20.30 h gegen Berlin Ligist Hohen Neuendorf testet. Ich werde nicht vor Ort sein. In der Woche so spät ist für mich ungünstig.
Gestern sollte das Testspiel gegen Hohen Neuendorf stattfinden. Es wurde nirgends ein Ergebnis eingegangen und Benny war nicht da so das er mir nichts zum Spiel sagen konnte. Es steht auch nirgends etwas von einer Absage so weiß ich nicht ob das Spiel überhaupt stattfand.
Das nächste Testspiel soll am Sonntag um 14 Uhr bei Polar Pinguin II stattfinden und zwar in der Markgrafenstraße 19- 24, 12105 Berlin- Tempelhof.
Das ist in meiner Wohnnähe. Polar Pinguin II spielt in der Kreisliga B. Mal sehen ob bei Polar Pinguin II auch Spieler der Berlin Liga Elf eingesetzt werden. Wenn nicht wird die U 23 von TeBe wohl gewinnen. Bin auf das Auftreten der U 23 gespannt.
Das nächste Testspiel soll am Sonntag um 14 Uhr bei Polar Pinguin II stattfinden und zwar in der Markgrafenstraße 19- 24, 12105 Berlin- Tempelhof.
Das ist in meiner Wohnnähe. Polar Pinguin II spielt in der Kreisliga B. Mal sehen ob bei Polar Pinguin II auch Spieler der Berlin Liga Elf eingesetzt werden. Wenn nicht wird die U 23 von TeBe wohl gewinnen. Bin auf das Auftreten der U 23 gespannt.
Habe erfahren das die U 23 gestern mit 1-0 gegen Hohen Neuendorf gewonnen hat. Gegen einen Berlin Ligisten alle Achtung! Im Internet steht kein Ergebnis!
Polar Pinguin II hat gegen die U 23 von TeBe 2-2 (2-0) gespielt. Bevor ich jedoch zum Spiel selbst komme möchte ich sagen das der bisherige sportliche Leiter der U 23, Moritz Olk, aus mir unbekannten Gründen entlassen wurde. Ich bin darüber sehr traurig und wünsche ihm für die Zukunft alles gute. Nachfolger ist der bisherige Spieler Aziz Fakhro dem ich viel Erfolg und gute Arbeit wünsche.
Beim Spiel merkte man in der ersten Halbzeit keinen Klassenunterschied.
Polar verwertete seine Torchancen.
In der 25. und 28. Minute ging Polar mit 2-0 in Führung was auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit war TeBe in allen Belangen drückend überlegen und K. Eryigit traf zweimal für TeBe in der 58. und 63. Minute. Ein Sieg für TeBe wäre hochverdient gewesen aber der dritte Treffer sollte nicht mehr fallen.
Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden!
Beim Spiel merkte man in der ersten Halbzeit keinen Klassenunterschied.
Polar verwertete seine Torchancen.
In der 25. und 28. Minute ging Polar mit 2-0 in Führung was auch der Halbzeitstand war.
In der zweiten Halbzeit war TeBe in allen Belangen drückend überlegen und K. Eryigit traf zweimal für TeBe in der 58. und 63. Minute. Ein Sieg für TeBe wäre hochverdient gewesen aber der dritte Treffer sollte nicht mehr fallen.
Insgesamt bin ich mit dem Spiel zufrieden!
Nach dem Spiel der U 23 bei Polar Pinguin II kommt nun ein richtiger Härtetest auf die Mannschaft zu beim Berlin Ligisten 1. FC Wilmersdorf am kommenden Donnerstag um 19.30 Uhr, Volkspark Wilmersdorf, Straße am Schoelerpark 39, 10715 Berlin.
Gegen Polar Pinguin II hatten noch viele Spieler abgesagt. Ich hoffe das einige zurück kommen und man zusammen mit auch neuen guten Spielern einen guten Auftritt hinlegt. Ich weiß noch nicht ob ich vor Ort sein werde.
Am Samstag, den 1.2. soll ja auf der HRS gegen Stern Britz getestet werden. Ob das Spiel stattfindet steht noch auf der Kippe. Ich werde darüber informieren sobald ich was erfahre!
Gegen Polar Pinguin II hatten noch viele Spieler abgesagt. Ich hoffe das einige zurück kommen und man zusammen mit auch neuen guten Spielern einen guten Auftritt hinlegt. Ich weiß noch nicht ob ich vor Ort sein werde.
Am Samstag, den 1.2. soll ja auf der HRS gegen Stern Britz getestet werden. Ob das Spiel stattfindet steht noch auf der Kippe. Ich werde darüber informieren sobald ich was erfahre!
Für diesen Sonntag ist für die U 23 von TeBe ein Testspiel bei Makkabi II um 12 Uhr Julius Hirsch Sportanlage auf Kunstrasen angesetzt worden. Makkabi II spielt auch in der Bezirksliga.
Fußball.de und TeBe.de melden das die U 23 in Wilmersdorf knapp mit 1-2 verloren hat. Ein gutes Ergebnis! Ich war nicht da so das ich keinen Bericht schreiben kann. Bei Fußball.de steht das Wilmersdorf mit 2-0 geführt hat und TeBe durch einen Elfmeter den Anschlusstreffer erzielt hat. Ob das stimmt weiß ich nicht. Das Ergebnis stimmt!