hübschmachen fürs stadion!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fantomas

hübschmachen fürs stadion!

Beitrag von fantomas »

...denn ab dieser saison kommt das fernsehen wieder:

"Oberliga-Fußball wird es ab der kommenden Saison auch im lokalen Fernsehen geben. Eine Gruppe von fünf regionalen TV-Sendern strahlt wöchentlich eine Sportsendung mit dem Titel "Berlin-Brandenburger Oberliga-Konferenz" aus. Das neue Fußballformat, das montags um 18:30 Uhr ausgestrahlt wird, entsteht in Kooperation der Sender Potsdam TV, FAB (Fernsehen aus Berlin), Ruppin/Prignitz TV, Teltow-Kanal und Eberswalde TV. In der fünfundzwanzigminütigen Sendung sollen jeweils drei Oberliga Spielberichte von fünf Minuten Länge gezeigt werden. Auswärtsspiele der Brandenburger und Berliner "Sender-Mannschaften" die nicht als Bewegtbild zur Verfügung stehen, werden durch ausführliche Foto-Text-Darstellungen präsentiert."
Günna

Beitrag von Günna »

Hübsch machen sollte sich zunächst erstmal die Mannschaft. Ich hab mir heut das FuWo Sonderheft zugelegt und ich dachte mich tritt ein Pferd als ich das Mannschaftsfoto sah. Wenn die Saison so läuft, wie das Mannschaftsfoto aussieht, na dann gute Nacht.

Woran liegts denn? Hat Nike Lieferschwierigkeiten?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Hört sich ja fürs Erste nicht schlecht an (bzw. für Das Erste schon. Wie lange haben die schon die Übertragungsrechte und nie was daraus gemacht). Jetzt gibts halt 80er-Sportschau meets Spreekanal. Schade das die Nichtberliner nicht in Genuß dieses Service kommen werden. Ich wüßte zumindest keinen Satelliten der die genannten Sender drauf hat. Vielleicht läßt sich ja eine Bereitstellung als Bittorrent-Datei machen. Würd mich zumindest richtig doll freuen.
parnitz

Beitrag von parnitz »

Die genannten übertragenden Sender sind allesamt im Kabelnetz der relevanten Regionen.Ich als NPer begrüße diese Maßnahme außerordentlich.Ein weiterer Grund auch dieses Jahr wieder keinen Premiere-Decoder unterm Weihnachtsbaum zu haben. :lol:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

parnitz hat geschrieben:Die genannten übertragenden Sender sind allesamt im Kabelnetz der relevanten Regionen.
Nun sitzen TeBe-Fans nicht nur in "relevanten Regionen" sondern auch im Norden, Süden und Westen nicht nur dieser Republik. Und da sind die genannten Sendeanstalten natürlich nicht im Kabel. Trotzdem natürlich sehr begrüßenswert das Ganze.
Antworten