Hurra im Mommsenstadion!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Lilapostmänner

Hurra im Mommsenstadion!

Beitrag von Lilapostmänner »

Wir spielen gegen Nordsachsen,Bochum und 03 im tradionellen Mommsenstadion so wie es sich gehört! 8)
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Ich dachte immer das es bereits beschlossene Sache ist gegen '03 und Nordsachsen im Jahnsportpark zu spielen. So kann man sich täuschen!
def jux
Beiträge: 860
Registriert: 07.01.03 18:43
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von def jux »

Kann die Nachricht bestätigen. Die Sicherheitsbesprechungen wurden heute morgen ins Mommsenstadion verlegt.
´
Alles weitere intern.

Mirko
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Die JSP-Fraktion möge es mir verzeihen, aber das ist echt mal ne verdammt gute Nachricht. Insbesondere im Hinblick auf das Spiel gegen Un war beim Gedanken an das JSP nicht wohl (Stichwort: sichere An- und Abreise).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Strrrrrrrike ! Jau, alles im Mommse. Verdammt gute Nachricht. Jetzt müssen unsere Jungs noch ihren Teil dazu beitragen um uns ein paar schöne Nachmittage in der Eichkamp-Festung (??) zu machen...

Ebenfalls "Prost" und UNVSU !
Stefan

Beitrag von Stefan »

Yes! :D

Gruß Stefan
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Feine Sache! :D 8)
Arschi

Juchuuu

Beitrag von Arschi »

Auch wenn mich reichlich wenig mit eurem Verein verbindet, das muss es ja auch nicht, bin ich selten so froh gewesen wie heute, als ich die Nachricht bekam, dass das Spiel gegen Nordsachsen nun doch im Mommsenstadion ausgetragen wird. Hoffen wir mal auf nen nettes Spielchen, einen besseren Ausgang für uns und nen gepflegtes Pilssüppchen im Casino.

Danke, ihr habt mir locker 1 Stunde Fahrzeit erspart ;)

rostige Grüße, die Vier
peter antony

Beitrag von peter antony »

wir haben mit der verlegung des pokalspieles auf samstag das erreicht was wir wollten. nicht zeitgleich ( 90 minuten verschoben ) mit neuruppin. nun lassen wir die dörfler auch mal in der stadt spielen und der verein hat seinen traum vom olympiastadion. da haben wir schon ganz andere schlachten dort geschlagen und auch gewonnen ( schönen gruß an erna und hoeneß ). schön find ich auch wie nett sich hoeneß um die armen menschen aus neuruppin kümmert. schals werden gemacht, die tickets verkauft, das stadion vermietet usw. natürlich ganz uneigenützig.
da ist es mir lieber wir bleiben für uns und machen ne fete.

peter antony
Antworten