Hurra im Mommsenstadion!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Tony

Beitrag von Tony »

Ein bißchen weniger Großkotz würde auch Charlottendorf ganz gut zu Gesicht stehen, Herr Anthony ;-)

greetz T.
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Wieso Grosskotz?
Selbst im Unberlinforum wird festgestellt das Neudingsda definitiv KEIN Stadtteil von Berlin ist.
Aber irgendwie ist es doch auch lieb das euch Tante Erna, nach dem verpassten Aufstieg,so richtig in die Arme nimmt und knuddelt.
Ich hätte auch nix dagegen,wenn ihr euer Heimspiel gegen uns auch im Olympiastadion austragen würdet......spart mir ne Menge Zeit.
Das.....oder lasst euch eingemeinden.Spandau hat diesen schweren Gang auch hinter sich gebracht.Und die waren sogar mal zweite Liga.........
Das sollte Anreiz genug sein!
Dann würden auch die Unberliner wieder schweigen........
religion ist heilbar!
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

gute zeiten - schlechte zeiten:

schade das TeBe nicht im jsp spielt.
schade, die diskussion war anscheinend nur eine nebelkerze.

egal - freitag geht es los.

forza
Tanja B.

Beitrag von Tanja B. »

peter antony hat geschrieben: ... da ist es mir lieber wir bleiben für uns und machen ne fete.

peter antony

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Volltreffer! Genau so !!!

:wink: Qualität ist manchmal nicht nur weiblich!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Und wie ist das an dem Tag nu mit dem Berliner Derby Heisern gegen Lügenmeister??
Wäre es möglich nach dem Einzug in die 2.Runde des DFB-Pokals dann nach Wuhlistan zu fahren? hat da jemand Zeiten?
peter antony

Beitrag von peter antony »

lieber tony,

das großkotzige ist doch eher von eurer führung in gewissen Artikeln rübergekommen. z.B. wir lassen uns unseren Tag nicht "vergurken". Ansonsten mag ich euren Verein und vor allem euren Frühling, manche nennen ihn auch lenz ganz gerne. Viel glück im erna stadion und.
Am besten war das statemaent : wir müssen auf den Platz und TeBe feiert im Ermüdungsbecken den Sieg gegen Bochum. Ihr wisst mehr als wir aber danke für die einschätzung unserer Spielmöglichkeiten. Wir werden alles dafür tun, dass die Zuschauer am Sonntag bei eurem Spiel nur über unser Spiel vom samstag reden.

peter antony
Tony

Beitrag von Tony »

Herr Anthony,

sie wissen doch ganz genau, dass in BZ und Co. Aussagen selten so wiedergegeben werden, wie sie gemacht wurden.
Ansonsten hätte man sich zumindest das "Dorf" sparen können. Besonders in einer Gegend durch die ein so provinzieller Mief zieht, wie in Charlottendorf...ääh...burg.

Und ausserdem schieben sie dem MSV bitte nicht die Ablehnung einer Doppelveranstaltung in die Schuhe. Sie wissen ganz genau das das 1. nicht durchführbar ist. 2. auch von ihnen nie angestrebt wurde 3. ein zugegebenermaßen sehr geschickter PR-Gag ihrerseits war.

Ich wünsche TeBe ein erfolgreiches Pokalspiel. ....und keine Angst, wir lassen von dem großen Kuchen Bayern gern etwas für die 2. Runde übrig. ;-)
Arschi

Beitrag von Arschi »

Hansa-Fan hat geschrieben:Und wie ist das an dem Tag nu mit dem Berliner Derby Heisern gegen Lügenmeister??
Wäre es möglich nach dem Einzug in die 2.Runde des DFB-Pokals dann nach Wuhlistan zu fahren? hat da jemand Zeiten?
Also unser Spiel fängt um 14 Uhr an.Da TeBe scheinbar nun doch Samstags spielt, kannst Du Dir am Sonntah genügend Zeit nehmen nach Wuhlistan zu gondeln.

Glaubt man den gestrigen aus Hohenschönhausen, solltest Du jedoch mindestens den schwarzen Gürtel haben ;)
peter antony

Beitrag von peter antony »

1. richtig, durch charlottenburg zieht manchmal etwas provinz. aber eine oase in der stadt ist besser als ein fleck mitten in der wüste ( war etwas derb, aber was solls ).
2. richtig, war von uns weder angestrebt noch wünschenswert. hat aber beiden einiges an pr gebracht, ohne das es unter die gürtellinie ging. von daher nehm ich die äußerungen in der presse auch nicht als bare münze. hauptsache beide !! haben spaß an der ersten pokalrunde.
3. uns interessiert der kuchen bayern überhaupt nicht. uns interessiert eigentlich nur die wiederholung des 4:2.

aber träumen soll erlaubt sein. erstmal zwei gute spiele in der liga und dann ne sause gegen bochum.

peter antony
Antworten