Hurra im Mommsenstadion!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GastStefan

Beitrag von GastStefan »

z.toni hat geschrieben:... so gar zwei...
Hei t.zony,
erstmal musst Du dich entscheiden von wem Du gerne verdroschen werden willst. Danach dann die Tipps zum passenden Outfit.
a belfast boy in london

Beitrag von a belfast boy in london »

:(

No cup match for me, so much for flying in early on Sun 21st...

So cos i've kacked up the dates cos of cheap flights, the only game i'll get to see is a crappy away midweek league match. Can you not do something? :(

M
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

It's a pity, but i think kick off will not be changed a second time.
The cheapest flight to Berlin on saturday costs 94,13 euros. Still a lot off cash. Landing will be at 10am.
belfast boy in london

Beitrag von belfast boy in london »

Ich muss wohl umbuchen (50 EUR extra). Will mir das Spiel unbedingt ansehen. Wollte Gillingham am Samstag und TeBe am Sonntag sehen, klappt net mehr... aber es wird sich lohnen, will bloss nur noch einmal im schoenen Mommse sein...
hagen
Beiträge: 390
Registriert: 05.01.03 20:06
Wohnort: charlottenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hagen »

ich steuere fünf euro zur umbuchungsgebühr bei - hauptsache du kommst!
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

belfast boy in london hat geschrieben:bloss nur noch einmal im schoenen Mommse sein...
nanana, das klingt ja beinahe, als würdest du deinen emotionalen abschied planen.

gruß nach london
jan
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

hagen hat geschrieben:ich steuere fünf euro zur umbuchungsgebühr bei - hauptsache du kommst!
ich auch! wahlweise auch gegen 2 bier eintauschbar.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

belfast boy in london hat geschrieben:Ich muss wohl umbuchen (50 EUR extra). Will mir das Spiel unbedingt ansehen. Wollte Gillingham am Samstag und TeBe am Sonntag sehen, klappt net mehr... aber es wird sich lohnen, will bloss nur noch einmal im schoenen Mommse sein...

Wenn jeder n 5er gibt, machen wir einen Menschen glücklich, der tausende Kilometer fliegt NUR für TeBe.

Ich wäre bei einer solchen "Gruppenkasse" dabei :wink:

freu mich auch dich dann zu sehn
london boy

Beitrag von london boy »

oh you guys! Ich will keine Mark-nach-Berlin-Spendeaktion, ich bin es nicht wert :) Bier ist abanachwievor herzlich willkommen ;) ich bin gerad dabei, umzubuchen, ich haette sowieso locker 50 EUR bei Gillingham ausgegebn (Eintritt: 30 EUR!)

Freu mich tierisch, euch alle wieder zu sehn. Bin nur nachdenklich wg. Mommse, da es nicht mehr so gut aussieht, das heisst, Umzug usw...

Bis den 20...

Wg Morgen Abend:

"COME ON TeBe, COME ON TeBe!"
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

"2 beers for my buddy from uk please" :D
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten