1. Spieltag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
neverarsenal

1. Spieltag

Beitrag von neverarsenal »

wie siehts denn mit freitag aus? welcher zug, welcher bhf., welche zeit, pipapo?
o.luv

Beitrag von o.luv »

Mitfahrgelegenheit.

Ich muß am Freitag bis ca. 18 Uhr oder 18:30 Uhr arbeiten und fahre dann mit dem Auto nach Ludwigsfelde.
Wenn da jemand mitkommen möchte: Mail an osievers@gmx.de. Treffpunkt wäre S-Bhf. Hohenzollerndamm.

MfG Olaf.

P.S.: @neverarsenal... Zugverbindung unter http://www.lilaplanet.de.vu/ 8)
Supporter

Beitrag von Supporter »

Kann jemand vielleicht eine kurze Beschreibung der Anfahrt mit dem Auto innerhalb von Ludwigsfelde veröffentlichen? Wäre nett.

Danke.
Supporter

Beitrag von Supporter »

Bin bereits auf der Homepage des LFC fündig geworden:

Fussballfans die mit dem PKW anreisen, werden gebeten folgende Route zu nutzen:
Fahren Sie auf der A 10 bis zur Anschlussstelle Ludwigsfelde -Ost.
Hier fahren Sie auf der B 101n Richtung Berlin
Sie verlassen die B 101n an der Abfahrt Ludwigsfelde/ Genshagen/ Brandenburg Park/ Industriepark, unterqueren Sie die B 101n und fahren Richtung Ludwigsfelde zurück.
(Achtung!, nicht wieder auf die B 101n auffahren)
Nach 940m biegen Sie nach rechts, in die Straße Am Birkengrund, ab.
Nach weiteren 1,3 km biegen Sie links ab in die Straße der Jugend.
Nach ca. 1000m befindet sich auf der linken Seite die Zufahrt zum Stadion (ausgeschildert)
Am Stadion und in der Straße der Jugend stehen nur eine begrenzte Anzahl kostenloser Parkplätze zur Verfügung. Die Parkplätze am Krankenhaus sind gebührenpflichtig.
Gast

Beitrag von Gast »

Gib es ein live-ticker vor ort kann nicht da sein :wink:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Gast hat geschrieben:Gib es ein live-ticker vor ort kann nicht da sein :wink:
Ja
firestarter

Beitrag von firestarter »

Großartig, herzlichen Dank schon mal dafür. Radio, wie als Möglichkeit in der News angesprochen, wäre natürlich das Sahnehäuptchen.

(Wie würdet ihr das überhaupt machen, habt ihr einen Streaming Server?)
Bully

Beitrag von Bully »

Morgen um 17.15 fährt ab Ostbahnhof ein RE nach Ludwigsfelde. Ist jemand mit von der Partie? Fahrzeit 30 Minuten, die Zeit bis zum Anpfiff kann man ja in der Vereinsklause(?) überbrücken.
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Radio würde über flatcast laufen. Wäre jedoch überwiegend Musik. Hab leider kein digitales Telefon um direkt ins Stadion zu schalten.
Mal sehn, wenn ich morgen Zeit finde bastel ich was. Ich will aber nix versprechen.
Antworten