TICKER Ludwigsfelde - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
o.luv

Beitrag von o.luv »

Schall hat geschrieben:Ein hitzköpfiger Spieler wie Fuß, ist in meinen Augen Gift für die junge Truppe.
Hast du nen Knall? Wir hatten in Ludwigsfelde keinerlei Feuer in der Mannschaft! Unsere Spieler haben so gewirkt, als gehe sie das alles nichts an! Und wir brauchen keinen Hitzkopf?
Ganz ehrlich, ich würde mir für TeBe mehr solche Schweine wie Benjamina wünschen, die in jedem unbeobachteten Moment dem Gegenspieler den Ellenbogen in die Rippen hauen. Unsere Jungs sind alle nett und sympathisch. Klasse! Machen wir 'nen Kegelabend mit ihnen!

Olaf.
Günna

Beitrag von Günna »

o.luv hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich würde mir für TeBe mehr solche Schweine wie Benjamina wünschen, die in jedem unbeobachteten Moment dem Gegenspieler den Ellenbogen in die Rippen hauen.
Auf so 'nen schmutzigen Fussball hab ich keinen Bock. Und es wäre schlimm wenn sich das durchsetzen würde.
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

...richtig schockiert hat mich aber kalles video von der presseschau auf http://www.ludwigsfelder-fc.de/index1.html. theo gries seine ausführung zur disziplin erinnern mich stark an winfried schäfer (sorry, will ja nix böses schreiben, am besten ihr schaut es euch mal an...).
dies ist jetzt der dritte neuaufbau einer mannschaft, die wir mit ihm erleben, und diesmal schon beim ersten spiel offensichtliche probleme mit der disziplin der spieler ist mehr als bitter...
:?
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Kann über das Interview nichts negatives sagen. Gries hat Fuß im Spiel darauf hingewiesen, dass er die nächsten Freistösse als Flanken schlagen soll und dann meckert Fuß wie ein Rohrspatz. So gehts halt nicht. Außerdem hat sich Gries doch zuversichtlich gezeigt, dass man bis zum nächsten Spieltag die Ungereimtheiten bereinigen kann.
gustav

Beitrag von gustav »

nun ja der spielbericht hier aufm kanal strotzt ja auch nich gerade vor zuversicht......
und überhaupt, wo bleibt denn anthony - der einzigste präses in germany - der sich sonnenkönigmässig hier hochleben lässt ??
schon verstummt ???
was war dett denn gestern ???
marketingexperten einstellen - für was ???
ich denke der mann hat ein hotel...sowas macht man doch selbst.....
peter antony

Beitrag von peter antony »

kaum läufts schlecht kommen sie alle aus den löchern. klar war das gestern abend absoluter müll. aber hier jetzt alles schlecht zu machen ist doch vollkommen daneben. kein feuer, kein konzept, zu brav, undiszipliniert und was sonst noch alles. und das nach einem spiel. in der mannschaft sind 14 neue spieler - okay keine entschuldigung für die leistung von gestern - aber trotzdem muß die mannschaft sich noch finden. ich bin natürlich auch sauer über die leistung, aber nun wartet doch erst einmal ein paar wochen.
ich find es auch super, mal wieder die netten statements von kalle zu lesen. allein dies ist ja ein grund zur freude.habe diese ständigen kritiken an den organen von TeBe schon schmerzlich vermisst. und gustav : natürlich mache ich alles selbst im hotel. auch das marketing. ich steh auch in der küche, an der rezeption, im housekeeping usw. kann man auch bei TeBe machen. geschäftsstelle, mannschaftsleiter, zeugwart, trainer und vielleicht stell ich mich auch alleine auf den platz. man bist du daneben. aber als es darum ging, die vollversammlung vorzubereiten, hast du deinen "arsch " nicht aus dem sessel gehieft und geholfen. und ich glaube beim sonnenkönig verwechselst du TeBe mit schalke. der war da zu bewundern.

peter antony
Kalle

Beitrag von Kalle »

Peter, Peter. Hast du den Beitrag überhaupt gelesen. Wo war da ständige Kritik an den Organen von TeBe. Zweimal wurde da der Peter Antony kritisiert. Die "Dörfler" Aussage, die die hier ja auch von eigenen Leuten Kritik eingebracht hat und deine Aussagen zum Saisonverlauf (Wir spielen um Platz eins). Wer sich soweit aus dem Fenster legt, muss damit rechnen, das es Spötter gibt, wenn er dann rausfällt.
Du hast jetzt aber wieder Ruhe vor mir, denn auch auf dem Dorf geht die Saison wieder los. Anders als bei einem gewissen Hauptstadtclub wollen wir auf unserer Dorfvereinsseite auch weiterhin spätestens drei Stunden nach Spielende in Wort und Bild von unseren Spielen berichten.

Ich wünsche euch trotzdem eine ordentliche Saison. Und das ist keine Ironie, sondern mein voller Ernst.

Kalle
Rick

Beitrag von Rick »

Und zum wiederholten Male schreibe ich: Man kann nur hoffen, dass dieser "Peter Anthony" hier im Forum ein Fake ist.
gustav

Beitrag von gustav »

Rick hat geschrieben:Und zum wiederholten Male schreibe ich: Man kann nur hoffen, dass dieser "Peter Anthony" hier im Forum ein Fake ist.
Hoffentlich, denn Ansonsten entwickelt er sich zur Lachnummer......und er merkt es nicht.......
Habe fertig..
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Hier kommt niemand aus den Löchern gekrochen. Viele haben gewarnt, daß die Mannschaft nicht gut zusammengestellt ist. Da wäre noch Zeit gewesen, etwas zu ändern. Nur deswegen wurde kritisiert und überwiegegend substantiiert. Wenn man eine gute Mannschaft hat (Rückrundenserie), muß man versuchen, diese zu halten, um dann etwaige Schwachstellen gezielt durch Neuverpflichtungen zu beseitigen: einen Innenverteidiger, einen "linken", einen "rechten", einen offensiven, einen defensiven Mittelfeldspieler und einen kopfballstarken Stürmer, dazu unsere Jugendspieler - das hätte gepaßt.
Und ich finde es sehr erstaunlich, daß ernsthaft eine Verpflichtung von Thiam in Betracht kam. Für das Geld hätte man eine komplette Topoberligaabwehr bezahlen können. Oder vielleicht Peschel...
Es ist auch erstaunlich, daß Gries Scheinhardt und Peschel nachtrauert. Wer hat denn diesen Kader zusammengestellt? Wer hat diesen Jugendkurs verordnet? Hat Gries noch das Sagen?
Antworten