TICKER Ludwigsfelde - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

Schall hat geschrieben: Habe mich auch schon gewundert warum der Beitrag gelöscht wurde, aber das passiert hier leider öfter.
...und das wird hier - wie in jedem gut geführten internet-forum - auch in zukunft immer dann passieren, wenn hier beiträge gewissen formellen und/oder inhaltlichen kriterien nicht genügen. wenn dir das nicht passt. lieber schall, miete dir eigenen webspace (kost nicht die welt), richte dir selbst ein forum ein und du kannst dich nach herzenslust vollpöbeln und -spammen lassen.
aber um mal zu kalles beitrag zu kommen und die verwirrung hier aufzulösen: den habe ich gelöscht. und zwar nicht etwa weil er "gefährlich" oder sonstwas war, sondern weil ich spontan den verdacht hatte, dass er gar nicht von dem "echten" kalle sein könnte, sondern von einem internet-troll, der hier unter falschem namen die leute aufeinander hetzen will. immerhin sollte man davon ausgehen können, dass herr krebs in der lage ist, den namen seines "intimfeindes" peter antony korrekt zu schreiben... jetzt, wo kalle durch das einstellen des beitrags auf seiner traditionshomepage meine zweifel an seiner urheberschaft beseitigt hat, können sich ja alle diesen erguß zu gemüte führen, womit jeder grund für aufregung hinfällig geworden sein sollte.
gute nacht.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Hektor

Beitrag von Hektor »

Peter Antony hat doch bei uns den TeBe-Hype mitausgelöst! Sein Gequatsche von "WirkönnenumPlatzEinsmitspielen" ( nicht nur im FuWo-Sonderheft!) hat uns doch ganz kirre gemacht.... Wir haben noch nicht mal gemerkt, daß die Truppe in ihren Vorbereitungsspielen weit hinter allem zurückgeblieben ist, was Oberligamaß bedeutet. Ich bin wirklich gespannt, was da am Sonntag gegen Nordsachsen kommen wird. Nordsachsen kommt mit breiter Brust und mindestens 7000 Leuten im Rücken zu uns. Uns? Wer soll das sein? Diese hühnchenhaften Hänflinge da auf dem Rasen? Nordsachsen geht in den ersten Minuten in Führung und nimmt uns aus wie der Fischer den Fisch. Zerlegen werden die uns genüßlich nach allen Gräten. Ich werd' erst gar nicht kommen. Die Groschen für den Eintritt leg' ich besser an.
Philip
Beiträge: 1262
Registriert: 02.11.03 15:35

Beitrag von Philip »

Scheinst ja 'n echter Fan zu sein.
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

Auf "Schönwetter-Fans" wie Hektor können wir gerne verzichten, aber sollte unsere Mannschaft mit einem Quentschen Glück am nächsten Sonntag die Sensation gegen Nordsachsen Berlin schaffen, dann wir der "olle Groschen" beim nächsten Heimspiel von TeBe wieder vorgeholt - auweia ... :shock:

God save TeBe!!!
Salomon

Beitrag von Salomon »

Spreeveilchen hat geschrieben:Auf "Schönwetter-Fans" wie Hektor können wir gerne verzichten, aber sollte unsere Mannschaft mit einem Quentschen Glück am nächsten Sonntag die Sensation gegen Un.Berlin Berlin schaffen, dann wir der "olle Groschen" beim nächsten Heimspiel von TeBe wieder vorgeholt - auweia ... :shock:

God save TeBe!!!
Wieso Sensation? :wink:
Günna

Beitrag von Günna »

Mal 'ne Anmerkungen zu den sich hier immer wieder einstellenden Miesmachern.
Ihr könnt den Verein noch so schlecht hinstellen wie ihr wollt, jedenfalls wird wegen euerer Beiträge, die eh keinen interessen, TeBe nicht den Spielbetrieb einstellen.

Alle Macht den Veilchen. :)
Lilapostmänner

Beitrag von Lilapostmänner »

Herr Antony hat recht! bleibt doch mal alle geschmeidig das ist doch eine junge truppe lieber mal am start schlechter weg kommen als am ende ein langes gesicht machen. es bringt doch nix jetzt drauf zuhauen gerade jetzt braucht die mannschaft unsere volle unterstützung! man kann nicht aus vier oder fünf vorbereitungsspielen festmachen wo man am ende der saison landet! Die Truppe muss sich finden und wird sich finden da bin ich mir sicher. oder steigt jeder verein gleich ab der sein auftaktspiel verliert? . Die mannschaft hat einen altersdurchschnitt von 22 Jahren wenn ich mich nicht irre da kannst du nicht gleich irgendwelche Wunderdinge erwarten,das braucht zeit die kriegen sie! Lasst sie einfach in ruhe arbeiten das wird schon! Lila Weiße Grüße aus Reinickendorf!
Lilapostmänner

Beitrag von Lilapostmänner »

P.S. die heutigen Oberligen haben teilweise schon Regionalliganiveau! Nur mal so am Rande! :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich würde auch sagen...abwarten und teetrinken.

hatten wir das nciht letztes jahr auch gegen "vermeintlich einfache Gegner" einen draufzubekommen...ich erinner nur an cottbus/ama. im mommse...

nächste woche gegen Nordsachsen, sind die spieler doppelt motiviert, und wir fans auch...
schliesslich wäre das ja nciht das erste mal das wir die köpenicker vor, während und nach dem spiel richten!!!


Gruß aus P-Town

P.S.
Mein Fussballwochenende kann echt nicht untergraben werden...erst verliert TeBe gegen nen machbaren gegner und dann noch der FCH...wieso hat Gott mich so gestraft

:cry:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Hektor hat geschrieben:Peter Antony hat doch bei uns den TeBe-Hype mitausgelöst!
das ist sein job. ansonsten hat jeder fan so seine motivation ...
Hektor hat geschrieben:Sein Gequatsche von "WirkönnenumPlatzEinsmitspielen" ( nicht nur im FuWo-Sonderheft!) hat uns doch ganz kirre gemacht....
kirre??? uns??? schau auf die tabelle und siehe da: TeBe liegt nur 3 punkte auf den erstplatzierten zurück. die verfolgergruppe besteht z.z. aus 15 mannschaften. wer hätte das gedacht?:P

Hektor hat geschrieben: Diese hühnchenhaften Hänflinge da auf dem Rasen?

ich sah grosse athletische spieler unter ihnen. ansonsten ein kleiner torwart und kleine stürmer.

allerdings: die aussage <das oder die muss/müssen sich erst finden...

vor dem finden erstmal suchen und zwar den nächsten freien spieler.

taktik ändern und kurzpass spielen. gegen Nordsachsen defensiv und dann die alten herren schwanke und heinrich hinten ritterlich umfüsseln. 8)
Antworten