TICKER Ludwigsfelde - TeBe

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

apropo heinrich, schwanke...
nu bräuchten wir peschel wieder...dann könn wir die oberliga zur echten "Altstar-liga" machen...das wäre lustig...Nordsachsen Vs TeBe heisst dann "Old-School I VS. Old-School II"

ich hoff ma das es demnöchst ne Grippewelle bei Un. gibt...und sie auf ihre 2.Mannschaft zurückgreifen müssen :twisted: :twisted:

Um die Fans könn wir uns ja kümmern...Müssen nur laut genug sein...
Ich hoffe das uns die Babelsberger wieder so zahlreich unterstützen, wie schon im Oddset-Cup...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Darauf können wir wohl leider nicht bauen. Die 03er Spielen Sonntag um 14 Uhr in Neustrelitz.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Schall

Beitrag von Schall »

Ich hab den Eindruck, daß viele von euch TeBe - Anhänger es sogar wünschenwert fänden, wenn in der Viertklassigkeit weitergespielt wird.

- Spielen für einen Traum -
:idea:
- nicht kämpfen, sondern nur Spielen -
:roll:
- Spielen für einen Traum -
:?
Die Rentner von TeBe und viele von euch leben nur für diesen einen Traum - irgendwann mal aufsteigen. Egal ob in 3, 6, 10 oder 20 Jahren, ich versteh euch nicht! :x
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Schall hat geschrieben:Ich hab den Eindruck, daß viele von euch TeBe - Anhänger es sogar wünschenwert fänden, wenn in der Viertklassigkeit weitergespielt wird.

- Spielen für einen Traum -
:idea:
- nicht kämpfen, sondern nur Spielen -
:roll:
- Spielen für einen Traum -
:?
Die Rentner von TeBe und viele von euch leben nur für diesen einen Traum - irgendwann mal aufsteigen. Egal ob in 3, 6, 10 oder 20 Jahren, ich versteh euch nicht! :x
...und ich weiß leider nicht auf welchen Beitrag du dich beziehst. Wenns ich das zu entscheiden hätte würde sich der Traum bereits diese Saison erfüllen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Das weiss der Schreiberling wahrscheinlich auch nicht. Scheint mir in einer Phase geistiger Abwesenheit geschrieben worden zu sein.
Schall

Beitrag von Schall »

genau,...träumt mit dieser Jugendmannschaft weiter euren Traum vom Traum...schlaft schön. :P
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Schall hat geschrieben:viele von euch TeBe - Anhänger
genau darum geht es: wir sind TeBe, und du offensichtlich nicht ... genauso der hektor, kauf dir von deinem groschen, den du bei TeBe sparst doch lieber ein eis bei eis-hennig. vielleicht können wir mal aufhören, auf solche schwachmaten einzugehen und uns auf den verein konzentrieren den wir lieben, und nicht auf diejenigen, die versuchen, ihn kaputt zu machen?!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Bökelberg-Norbert

Beitrag von Bökelberg-Norbert »

Hansa-Fan hat geschrieben:
P.S.
Mein Fussballwochenende kann echt nicht untergraben werden...erst verliert TeBe gegen nen machbaren gegner und dann noch der FCH...wieso hat Gott mich so gestraft

:cry:
Das ist Fußball - aber vielleicht tröstets Dich: gleich nach Abpfiff bin ich ins Vereinsheim von Ludwigsfelde gehastet, um von Ferne dem VfL gegen Bayern beizustehen. Die Saison an einem Abend mit zwei satten Niederlagen zu beginnen ist echt depri!

Scheiß drauf Leute - wir hoffen halt aufs näxte Wochenende und brüllen uns dann die Seele ausm Leib!
firestarter

Beitrag von firestarter »

Hamburg hat gewonnen !!!!!!!!! :D :D :D

Na gut, das kommt warscheinlich hier gar nicht so gut an, aber was soll ich tun, damit bin ich groß geworden. Also war es bei mir nur eine Enttäuschung dieses Wochenende.

(Und morgen machen wir Valencia platt!!!! ....... bestimmt ...... vieleicht ..... mal sehen )
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

...immerhin hat unsere 2te noch ´n Punkt geholt. Bravo!

Schade nur, daß der SV Blau Weiss verloren hat... :-(


UNVSU !!! (bald...sehr bald...)
Antworten