Ich freu mich drauf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Tony

Beitrag von Tony »

Noch vor dem zweiten Spiel hat UNlONS "reifere" Abteilung schon zwei Verletzte zu beklagen. Nach Schwanke (Bauchmuskelverletzung) fällt nun auch Texeira (Knieverletzung) aus.
Tony

Beitrag von Tony »

UNlON
UNl0N
UNI0N
l_l /l/ l O /l/

Tut mir leid, aber ich finde eine derartige Zensur einfach ...*kopfschüttel

H3RTHA
HERTH/\
l-lERTHA
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Von der Startseite unseres sonntäglichen Gegners " Das Wort zum Sonntag" kopiert :

Rostig Nordsachsen ? SPORTLICH UND FAIR!!!
2000 Fans zum Trainingsauftakt, vierstellige Zuschauerzahlen bei Vorbereitungsspielen, 6500 zahlende Zuschauer zum Saisonauftakt gegen den BAK ? der ganz normale Wahnsinn...
Wer tatsächlich geglaubt hatte, wir seien aufgrund der zwei Spielklassenwechsel am Boden zerstört und würden so schnell nicht wieder aufstehen, sieht sich zu Beginn der neuen Saison eines Besseren belehrt ? der 1. FC Nordsachsen Berlin lebt!!!
Und was dem Ganzen noch die Krone aufsetzt, die Öffentlichkeit nimmt uns wieder bewusster wahr ? durchaus wohlwollend und mit positivem Interesse.
Diesen Kredit, den wir, den unser Verein sich wieder erarbeitet hat, gilt es am kommenden Sonntag bei Tennis Borussia nicht zu verspielen, im Gegenteil ? wir sollten allen zeigen, was es heißt, Unioner zu sein. Geübt haben wir das in der Vergangenheit bereits mehr als einmal ? Bielefeld, St. Pauli, die Eröffnung des Berliner Leichtathletikstadions.
Insbesondere aufgrund der Ereignisse und der damit verbundenen Berichterstattung bei unserem letzten Gastspiel bei den ?Veilchen? wird mit Sicherheit sehr genau beobachtet werden, wie unser diesjähriger Besuch abläuft.
Eigentlich ja völlig klar: erfolgreich und friedlich.
Emotionen und bedingungslose Unterstützung ? heilige Unionerpflicht; ein Fußballspiel ist kein Tennis-Match.
Aber keine Aktionen, die uns in eine Ecke stellen, in die wir nicht gehören.
Und dabei sind wir alle gefordert; oft reicht schon eine ?helfende Hand? auf der Schulter des Nebenmannes (oder auch der Nebenfrau) aus, um eine ?geregelte Rückkehr? zum ganz normalen Wahnsinn zu ermöglichen.
Beginnen wir unsere Abschiedtour lauter, bunter und geiler, als es diese Oberliga je erlebt hat; lasst uns bei unseren Gastspielen Maßstäbe setzen, die für die Ewigkeit sind ? SPORTLICH UND FAIR, ERFOLGREICH UND FRIEDLICH.
Und als angenehmen Nebeneffekt können wir unseren zukünftigen Gästen auch noch zeigen, wie man sich in fremden Stadien zu benehmen weiß...

Sonntag, 14.08.2005 Mommsenstadion ? Fußball pur, ein Fest!!!

Der Sieger? Es kann nur einen geben...

UND NIEMALS VERGESSEN: Rostig Nordsachsen!!!


Fan- und Mitgliederabteilung des 1. FC Nordsachsen BERLIN e.V.

Die Kniggeeinführung, die wir Sonntag erhalten werden ( siehe :Und als angenehmen Nebeneffekt können wir unseren zukünftigen Gästen auch noch zeigen, wie man sich in fremden Stadien zu benehmen weiß...
) wird für uns neue zivilisatorische Maßstäbe setzen, damit ich / wir endlich wissen, wie Mensch sich away zu benehmen hat: Danke selbsternannter Kultverein; Ansonsten schönes Klopfen auf die Schulter des Nebenmannes bzw. der Nebenfrau
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

ping-pong-alex hat geschrieben:Die Kniggeeinführung, die wir Sonntag erhalten werden ( siehe :Und als angenehmen Nebeneffekt können wir unseren zukünftigen Gästen auch noch zeigen, wie man sich in fremden Stadien zu benehmen weiß...
) wird für uns neue zivilisatorische Maßstäbe setzen, damit ich / wir endlich wissen, wie Mensch sich away zu benehmen hat: Danke selbsternannter Kultverein
das geht aber eher an die adresse der biffzen als an unsere.
Salomon

Beitrag von Salomon »

Aus Tim und Struppi, Der Schatz Rackham des Roten, über die Un.Berlin Fans:

Schultz: "Was für Rohlinge"
Schulz: "Ja, aber Rohlinge sind immer so."
Schultz: "Dafür sind es eben Rohlinge."
Schulz: "Ich gehe sogar noch weiter: richtige Rohlinge."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich bin ja viel mehr gespannt drauf ob die Verletzung von D.Teixeira wirklich eine solche ist oder nur ein taktisches Manöver ist. Ich bin mir da noch nicht so sicher...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Günna

Beitrag von Günna »

Tony hat geschrieben:Noch vor dem zweiten Spiel hat UNlONS "reifere" Abteilung schon zwei Verletzte zu beklagen. Nach Schwanke (Bauchmuskelverletzung) fällt nun auch Texeira (Knieverletzung) aus.
Das ist doch eher ein Vorteil für die Rostigen. Manchmal wird man auch zu seinem Glück gezwungen.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

MrBungle hat geschrieben:
ping-pong-alex hat geschrieben:Die Kniggeeinführung, die wir Sonntag erhalten werden ( siehe :Und als angenehmen Nebeneffekt können wir unseren zukünftigen Gästen auch noch zeigen, wie man sich in fremden Stadien zu benehmen weiß...
) wird für uns neue zivilisatorische Maßstäbe setzen, damit ich / wir endlich wissen, wie Mensch sich away zu benehmen hat: Danke selbsternannter Kultverein
das geht aber eher an die adresse der biffzen als an unsere.
Wir sind zukünftige Gäste ( Rückspiel) & es geht um das Spiel Sonntag
AF

Beitrag von AF »

ALTE FÖRSTEREI, ALTE FÖRSTEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und sonst nix!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

AF hat geschrieben:ALTE FÖRSTEREI, ALTE FÖRSTEREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und sonst nix!
Versteh ich das richtig?
Du gehst nicht zu auswärtsspielen?

Mach ne Ausnahme und komm wenigstens morgen.
religion ist heilbar!
Antworten