Ich freu mich drauf...

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von joerg »

ping-pong-alex hat geschrieben: Und als angenehmen Nebeneffekt können wir unseren zukünftigen Gästen auch noch zeigen, wie man sich in fremden Stadien zu benehmen weiß...
...aber sie wissen sich doch nicht mal im eigenen Stadion zu benehmen:
"Nordsachsen Homepage, 21.3.2005
Die Szenen in der zweiten Halbzeit des Heimspiels gegen St. Pauli waren unübersehbar. Weder für die Fans noch für den Schiedsrichter, für Sponsoren oder für uns als Vereinsverantwortliche. Und auch wenn sich der Pauli-Torwart nicht ganz fair verhalten hat, dürfen wir bei der Aufarbeitung der Vorkommnisse nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Dass aus den Fanreihen des 1. FC Nordsachsen Berlin hinter dem ?Zuckertor? zum wiederholten Mal Gegenstände auf das Spielfeld flogen, kann und darf nicht wegdiskutiert oder bagatellisiert werden. Der 1. FC Nordsachsen Berlin wird derartiges vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr tolerieren und geht konsequent gegen solche unbelehrbaren Zuschauer vor.

Die vom Deutschen Fußball-Bund angesichts der Vorkommnisse und des Sonderberichts des Schiedsrichters angeforderte Stellungnahme lässt nicht nur eine empfindliche Geldstrafe erahnen, die wegen des bekannten Liquiditätsengpasses ohnehin schwer wiegt. Vor allem wirft es auch ein schlechtes Licht auf die Fankultur des 1. FC Nordsachsen Berlin, auf die wir alle lange so stolz waren. Worin unterscheiden wir uns noch von anderen Vereinen, wenn wir mit den gleichen billigen und einfallslosen Unmutsbekundungen reagieren wie vielerorts? Wenn Teile unserer Fans jene Gäste verunglimpfen, die uns vor nicht einmal einem halben Jahr bei der Kampagne ?Bluten für Nordsachsen? freundschaftlich zur Seite standen.

Die Tendenz stimmt uns bedenklich. Nicht erst seit dem unrühmlichen Auftritt bei TeBe."
Günna

Beitrag von Günna »

Unioner und vorbildliches Benehmen ist doch wie Feuer und Eis. :roll:
Gast Uwe

Beitrag von Gast Uwe »

kleine frage am Rande:weiss jemand was das neue trikot kostet?
omi

Beitrag von omi »

Günna hat geschrieben:Unioner und vorbildliches Benehmen ist doch wie Feuer und Eis. :roll:
Wenn ihr mehr Fans hättet,wären eure Probleme nicht anders als bei uns.

Beim letztem Auswätsspiel gegen Pauli oder bei euch ,war ich sehr schockiert, was für Hirnis für Nordsachsen brüllen.
Ich habe mich für Nordsachsen total geschämt und war fast dabei meine Mitgliedsschaft hin zu schmeißen.

Hoffe es wird ein friedliches und faires Zusammentreffen zwischen uns :D :D :D ,und das die Hühnerhof-Fans,uns nicht zu sehr unterwandern wie beim letzten mal, mit ihren NAZIDRECK.
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

omi hat geschrieben:und das die Hühnerhof-Fans,uns nicht zu sehr unterwandern wie beim letzten mal, mit ihren NAZIDRECK.
schuld sind also nicht immer nur, aus alter un.berlin-tradition, die anderen. eure nazies sind jetzt also bifften.
wer hat euch, wo ihr "hungerleider aus prinzip" nun plötzlich wieder geld zu haben meint, dann noch so alles unterwandert ?
oh mann, was bin ich froh, noch 2 tage spielnachbetrachtung und dann seit ihr wieder für ein halbes jahr von dieser website verschwunden.
sorry, omma, dass du das abkriegst, gilt auch für die anderen spacken.

u.nion, u.nion - oberligaclown (thanx teja!)
effzehemm
Rudi Ment

Beitrag von Rudi Ment »

omi hat geschrieben:Beim letztem Auswätsspiel gegen Pauli oder bei euch ,war ich sehr schockiert, was für Hirnis für Un.Berlin brüllen.
Ich habe mich für Un.Berlin total geschämt und war fast dabei meine Mitgliedsschaft hin zu schmeißen.

Hoffe es wird ein friedliches und faires Zusammentreffen zwischen uns :D :D :D ,und das die Hühnerhof-Fans,uns nicht zu sehr unterwandern wie beim letzten mal, mit ihren NAZIDRECK.
omi, du hast doch ein rad ab.
echt besser, du gehst.
dein geheule ist ja nicht zu ertragen.
elender heuchler und arschkriecher.
wegen gestalten wie dir schämt man sich, unioner zu sein.
drecksack.
omi

Beitrag von omi »

sicher mußt du dich schämen! selber drecksack! hast du jetzt deswegen Pippi in den Augen?
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

Rudi Ment hat geschrieben: omi, du hast doch ein rad ab.
echt besser, du gehst.
dein geheule ist ja nicht zu ertragen.
elender heuchler und arschkriecher.
wegen gestalten wie dir schämt man sich, unioner zu sein.
drecksack.
@Rudi Rad-ab:
Wenn du dauerhafter User im Unionforum wärest, wüßtest du, das "Omi" kein elendeR(!) heuchleR(!) ,arschkriecheR(!) oder drecksack ist.
Omi ist tatsächlich von weiblichem Wesen- daher passen deine Titulierungen wohl eher nicht. Das kann man aber nur wissen, wenn man Unioner- und somit auch desöfteren im Unionforum unterwegs, ist.
Die nächste Lunte solltest du geschickter legen...
Kein Gruß an dich!
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Gast Uwe hat geschrieben:kleine frage am Rande:weiss jemand was das neue trikot kostet?
49,90 EUR (Mitgliederpreis 44,90 EUR)

Gruß
Andreas
???

Beitrag von ??? »

Aber unser Geld nehmt Ihr trotzdem?
Antworten