TeBe-Gequatsche

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hektor

TeBe-Gequatsche

Beitrag von Hektor »

Die Ergebnisse in den Vorbereitungsspielen hatten es doch schon angedeutet: noch nicht einmal gegen die biedere Oberligamittelmaßkonkurrenz konnte halbwegs bestanden werden. Entschuldigung? Gibbet nich! Für's Einspielen ist die Vorbereitung da. Das ist bei den vielen anderen Clubs auch nicht anders. TeBe? Ein tötlicher August wird das! Mit Recht. Und Fuß? Was da in Ludwigsfelde abging, beweist: von TeBe-Stimmung in der Truppe kann keine Rede sein. Fuß wird noch vor September - verdientermaßen aus seiner Sicht - bei einem Profi-Club anheuern. Wenn man diese zartbesaiteten TeBe-Spielerwürstchen sieht, fragt man sich, was die Herren Antony, Maschke und Gries eigentlich in den letzten 16 Wochen eigentlich gemacht haben. TeBe? Scheiss-TeBe.

Ein maßlos Enttäuschter TeBe-Anhänger :?
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Nee nee......
Gasthektor......ick gloob dir keen Wort

Hast du nicht die wundervollen Trikots gesehen?
Und warum darf man nicht mal schlecht in eine Saison starten.......

Mein Fazit zu deinem eigenartigen Eintrag

Hektor........fass *ihm ein Stöckchen zuwirft*
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Mist
ich habs wieder vergessen

Scheiß Hühnerhof

so.....jetzt gehts mir besser*g*
religion ist heilbar!
Hektor

Tach, Teja

Beitrag von Hektor »

Doch, doch: die schmucken TeBe-Trikots sind wirklich fein für's Auge. Aber das waren die TeBe-Stoffe schon immer. Das was drinne steckt und von außen mit all diesem Firlefanz an Worten begleitet wird, ist auch Jahr für Jahr dasselbe bei uns. Nichts eben. Alles eine einzige große Scheisse. Wir werden kommenden Samstag von Nordsachsen mit 6 oder 7 Dingern bedient. Bei den spritzigen Preussen gibts auch eine saftige Keile. Babelsberg und Rostock? Auch hier kein Vorbeikommen. Bochum? Vor 967 Zuschauern .... Du wirst es miterleben. Ich übertreibe auch nicht in meiner Enttäuschung. Was TeBe da gestern in L-Felde abgeliefert hat, spricht Bände.

Ich bleibe dabei: Scheiss-TeBe :evil:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

du kriegst echt nen polemik-oscar.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Fass Hektor *diesmal das Stöckchen weiter wegwerfend*
religion ist heilbar!
o.luv

Beitrag von o.luv »

Denis hat geschrieben:du kriegst echt nen polemik-oscar.
Na, er hat ja nicht so ganz Unrecht. Wenn die Mannschaft weiter so spielt wie am Freitag, holen wir unseren ersten Punkt vielleicht im September.
Aber... TeBe ist wirklich schon oft miserabel in eine Saison gestartet. Selbst 1997/98 (die Saison, in der wir mit 32 Punkten Vorsprung Meister wurden) lief es am Anfang nicht rund.
Es ist halt ein immer wiederkehrendes Phänomen, daß manche Spieler denken, bei TeBe mit Hacke-Spitze-1-2-3 zum Erfolg zu kommen. Die werden hoffentlich ihre Lehren aus dem Desaster in Ludwigsfelde ziehen. In der Oberliga muß man eben etwas robuster auftreten.
Ich find's übrigens nicht schlimm, wenn hier einzelne Spieler oder das Team insgesamt nach so einer Leistung etwas härter kritisiert werden. Fußballspieler können sowas ab und werden sicherlich bemüht sein, nicht noch mal Anlaß für diese Schelte zu liefern.
In diesem Sinne hoffe ich auf baldige Besserung und heute nachmittag auf einen guten Auftakt von TeBe II. Da sollen fünf oder sechs Spieler aus dem Kader der 1. Mannschaft mitwirken.

O.
Rick

Beitrag von Rick »

Wenigstens haben wir jetzt jemanden, der den ganzen Mist auch ncoh vermarkten soll. Erfahrung mit Tabellenletzten sollte er ja haben...
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

o.luv hat geschrieben: Na, er hat ja nicht so ganz Unrecht. Wenn die Mannschaft weiter so spielt wie am Freitag, holen wir unseren ersten Punkt vielleicht im September.
Das nach genau einem schlechten Spiel alles verteufelt wird und sich langsam für die Kreisliga C vorbereitet wird ist aber nen TeBe-Phänomen und für mich nicht nachvollziehbar. Hätten wir am Freitag gewonnen würden übrigens alle vom fast sicheren Aufstieg reden...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Rick

Beitrag von Rick »

Ham wa aber nich!
Antworten