kader

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schall

kader

Beitrag von Schall »

Ist es wahr, daß Ü. Tosun unehrenhaft aus der Mannschaft entlassen wurde ??? :?:
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

wer kolportiert sowas? kalle?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

u.a. die B.Z. - wobei die Meldung das er aus dem Kader gestrichen ist wohl stimmt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

...wobei inner BZ noch mehr sehr unerfreuliche Dinge standen - vom Präsi (natürlich) dementiert. Hoffentlich war es wirklich nur dummes Geschreibsel....

UNVSU !
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Was stand denn da noch in der BZ ?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

hat jemand nen link??ich hab in der BZ geguckt..aber ausser nem Artikel über die "8-Tage der Angst"(TeBe VS. Nordsachsen, Nordsachsen VS. BFC) nix gefunden...was sagt Herr Antony dazu???
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

...das TeBe mit der Gehaltszahlung für die Spieler im Verzug wäre. Allerdings schrieb sogar der Zeitungs-Heini, daß es sich um ein "Gerücht" handelt. Dennoch ist es durch die Meldung ja erstmal in die Welt gesetzt worden. Ehrlich gesagt, kann ich mir keinen Zahlungsengpass vorstellen, schon gar nicht am Anfang der Saison. Irgendwie finde ich es schon komisch, daß soviel Unruhe im und um den Verein ist, zumal vor jetzt imminent wichtigen Spielen und der Mitgliederversammlung... ?!? Wollen mal hoffen, daß die Mannschaft die richtige Antwort Sonntach auf´m Platz gibt (3 Euro fürs Phrasenschwein...), denn :

UNVSU !
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Hansa-Fan hat geschrieben:hat jemand nen link??
http://bz.berlin1.de/pdfviewer/pdfviewe ... 810_pdf/44

unten rechts
tp

werden neue spieler geholt

Beitrag von tp »

weiss einer ob es eventuelle versterkungen geben wird

biite um antort danke im vorraus gruss top
LaRs

Beitrag von LaRs »

im kader sind 24 mann. da ist kein platz mehr für neue spieler
Antworten