THEO GRIES / UWE BIALON

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
FUN

THEO GRIES / UWE BIALON

Beitrag von FUN »

Hallo Leute,

was ist an den Gerücht dran daß der Uwe Bialon als neuer Trainer von der "1" gehandelt wird????Da dieses Gerücht aus Diedersdorf stammt (dort wohnt auch der U.Bialon...) glabe ich daß da etwas dran ist..........................

Blau und weiss ein Leben lang

www.schalke-fun-club.de

SOLIDARITÄT MIT AUSTRIA SALZBURG!!!!!
Alberto

Beitrag von Alberto »

Wenn es bei TeBe auf dem Platz so abgehen würde, wie in der Gerüchteküche, würden wir goldenen Zeiten entgegensehen.
FUN

Beitrag von FUN »

......STIMMT!
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

FUN hat geschrieben:... was ist an den Gerücht dran daß ...
Mich interessiert mal wie man denn an sone schönen Gerüchte drankommt.
Muss man die erfinden, gibts die irgendwo im Internet oder wohnst Du zufällig auch in Diedersdorf (wo is das denn eigentlich?)?
FUN

Beitrag von FUN »

...Diedersdorf liegt südlich von Berlin (ca. 5 km hinter Mariienfelde).Und das mit dem Gerücht hat mich ein Kunde und Nachbar von einem Ex-Fußballprofi gefragt/gesagt!?DIE FRAGE WAR GEWESEN OB DA WAS DRAN IST UND NICHT IRGENDWELCHE ANALYSEN!

bllau weisse Grüße
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Ok, FUN, immer mit der Ruhe.
Sicher hast Du keine direkte Antwort auf Deine Frage bekommen, aber Du hast anscheinend zu hohe Erwartungen damit verbunden. Es gibt immer wieder Gerüchte um den Verein und um einzelne Personen. Diese Gerüchte entsprechen nur selten den tatsächlichen Umständen, wie die Erfahrungen zeigen. Von daher würde ich auf Gerüchte erstmal nicht so viel geben.
Sollte doch jemand mehr dazu wissen, dann wird er sicher nichts etwas dazu sagen, bevor es nicht offiziell bestätigt würde.
Solange Du also nichts dazu hörst, weil eben niemand etwas dazu weiß, oder weil es niemand bestätigt da es nichts zu bestätigen gibt, solange würde ich mir keine Gedanken machen.
Zumal es momentan keinen Grund gibt an der Person Theo Gries und seiner Position im Verein zu rütteln. Um ihn herum wurde das Funktionsteam erweitert, und man hörte bislang nur positive Rückmeldungen. Vielleicht will sich da nur jemand ins Gespräch bringen, das hatten wir in der letzten Saison ja bereits ein paar Mal...
Zuletzt geändert von David am 11.08.05 15:54, insgesamt 2-mal geändert.
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

FUN hat geschrieben:...ein Kunde und Nachbar von einem Ex-Fußballprofi ...
Erstmal Danke für die Geographienachhilfe.

Beim Thema Gerücht kommen wir auch ganz gut voran. Jetzt müßte ich noch wissen, wie der Ex-Profi heißt. Da der Theo ja auch sowas ist, könnten die beiden dann sozusagen "unter Kollegen" klären, wie die nächste Zukunft wirklich aussieht.
FUN

Beitrag von FUN »

...Alles klar,war ja nicht böse GEmeint!War nur ne FraGE ,wollt nur wissen ob jemand schon was GEhört hatte!
NICHT DESTO TROTZ :TeBe & SCHALKE!
peter antony

Beitrag von peter antony »

N E I N
FUN

Beitrag von FUN »

...ist doch eine KLARE ANTWORT!
Grüße
Antworten