E-Block

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
GZA51

E-Block

Beitrag von GZA51 »

Lasst uns schon alle früh dasein, um den E-Block einzunehmen!!! :D :D :D
Hektor

Beitrag von Hektor »

E-Block gibt es nicht am Sonntag. Die Sicherheitsfachleute haben TeBe gebeten, ein wenig Vereinsterrain an die Horden aus der Heide abzutreten. Hoffentlich in der Umkehrung kein schlechtes Omen. Nordsachsen bekommt den Platz, TeBe die Punkte.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Hat sich wohl erledigt :cry:

www.TeBe.de

Also, Block D

Btw. wie wäre es mit einer Aktualisierung Deiner Spielankündigung :wink:
Ми&am

Beitrag von Ми&am »

*grunz* - dann kann man ja nirgendwo stehen ohne das ganze spiel auf rot-weiss starren zu müssen. Geht aber wohl nicht anders.
eisern

Beitrag von eisern »

mal gucken ihr mit eure 23 fans braucht ja wohl nicht so viel platz. glaube das so ca. 5000 mitreisen werden und dann heißt es wieder: Lila weiße, westberliner scheiße.
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Lieber wenige Fans, als viele, die sich benehmen wie Tiere...
Lila-Weiß
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Rostig hat geschrieben:und dann heißt es wieder: Lila weiße, westberliner scheiße.
au ja, da freu ick mir schon druff! so richti ostberliner innovativitation oda wie dit heißt!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Eisern

Beitrag von Eisern »

matze hat geschrieben:
Rostig hat geschrieben:und dann heißt es wieder: Lila weiße, westberliner scheiße.
au ja, da freu ick mir schon druff! so richti ostberliner innovativitation oda wie dit heißt!
zum trost für euch tebeler: wenn ihr demnächst in den
jsp umzieht heißt es dann: lila weiße, ostberliner scheiße..

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Rostig hat geschrieben: zum trost für euch tebeler: wenn ihr demnächst in den
jsp umzieht heißt es dann: lila weiße, ostberliner scheiße..

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
da sind wir natürlich schwer erleichtert. nun aber ab zurück ins heim mit dir...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Och nö, das darf doch nicht war sein :x
Erst hab ich mich auf den Jahnsportpark gefreut und jetzt dürfen wir noch nicht mal im E-Block stehen..

Wie wärs mit Tribüne? Hat bei ein paar Spielen (gegen Pauli zb.)doch auch geklappt?
Antworten