E-Block

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Red Devil hat geschrieben:Och nö, das darf doch nicht war sein :x
Erst hab ich mich auf den Jahnsportpark gefreut und jetzt dürfen wir noch nicht mal im E-Block stehen..

Wie wärs mit Tribüne? Hat bei ein paar Spielen (gegen Pauli zb.)doch auch geklappt?
wär auch meiner meinung nach die beste idee gewesen. dagegen spricht aber wohl das für unsere verhältnisse ziemlich viele zuschauer kommen werden und man da die tribühnenplätze lieber zum vollen preis verkauft (was ich gut verstehen kann, wir sind ja kein 1,5mio verein).

wird also wohl auf die stehplatzränge hinauslaufen, dafür können wir den un.berliner ersatzspielern aber relativ direkt unsere meinung sagen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Eisern

Beitrag von Eisern »

Red Devil hat geschrieben:Och nö, das darf doch nicht war sein :x
Erst hab ich mich auf den Jahnsportpark gefreut und jetzt dürfen wir noch nicht mal im E-Block stehen..

Wie wärs mit Tribüne? Hat bei ein paar Spielen (gegen Pauli zb.)doch auch geklappt?
geht nicht!! dort sind auch wir!

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Dann freu ich mich drauf, mal sehen wie lange ihr dort sitzen bleibt :P
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Rostig hat geschrieben:
matze hat geschrieben:
Rostig hat geschrieben:und dann heißt es wieder: Lila weiße, westberliner scheiße.
au ja, da freu ick mir schon druff! so richti ostberliner innovativitation oda wie dit heißt!
zum trost für euch tebeler: wenn ihr demnächst in den
jsp umzieht heißt es dann: lila weiße, ostberliner scheiße..

Und niemals vergessen: Sylvester Stallone!
schade, schade das die spiele nicht im jsp stattfinden.
selbst un-ioner haben den umzug schon vollzogen.
die perspektive ist einfach zu gut. :cry:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

dann heisst die textzeile jetzt nicht mehr
"Es singt der ganze E-Block, TeBe ROCKT" :cry: :cry:

Wenigstens müssen wir dann vieleicht nicht wieder in den Wanderkessel...

Ich bin übrgiens Contra Tribüne.
Eher für die Kurve links vom E-Block(k.a. welche Buchstaben die hat... :oops: )


UNVSU
Möpsen

Beitrag von Möpsen »

Wie wäre es wenn wir uns sozusagen,zur Feier des Tages alle mal die Tribüne gönnen!
Wirklich arm kann das doch eigentlich niemanden machen.
Bis dann
Unioner

Beitrag von Unioner »

Denis hat geschrieben: (was ich gut verstehen kann, wir sind ja kein 1,5mio verein).
Wir auch nicht. Wir haben 1,9 Mio 8)

Spricht da der Neid aus Dir? Oder würdet ihr das Geld abschlagen wenn ihr es denn bekommen würdet. :lol:
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Unioner hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: (was ich gut verstehen kann, wir sind ja kein 1,5mio verein).
Wir auch nicht. Wir haben 1,9 Mio 8)

Spricht da der Neid aus Dir? Oder würdet ihr das Geld abschlagen wenn ihr es denn bekommen würdet. :lol:
jaha. wer will schon heinrich, schwanke und benjalama... :lol:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

heinrich, schwanke..*grübel* sind das nciht die aus dem SeniorenHeim in der Nähe von Ludwigsfelde?!?!?
Ich dachte Nordsachsen will Aufsteigen...scheinbar sind die eher ne Caricative Einrichtung für FussballRentner :twisted: :twisted: :twisted:
HaHoHeEisernTebe-logout

Beitrag von HaHoHeEisernTebe-logout »

Unioner hat geschrieben:
Denis hat geschrieben: (was ich gut verstehen kann, wir sind ja kein 1,5mio verein).
Wir auch nicht. Wir haben 1,9 Mio 8)

Spricht da der Neid aus Dir? Oder würdet ihr das Geld abschlagen wenn ihr es denn bekommen würdet. :lol:
Naja lieber keine 1,9 Mio auf Tasche und Schuldenfrei als 1,9 Mio auf Tasche und 12 Mio im Minus!
Macht ihr mal schön den 2. Platz Nordsachsen ... dann will ich mla sehen wie euch die Insolvenz steht!

Und was die alten Säcke angeht. Schätze Heinrich wird vielleicht 17 Spiele unverletzt durchhalten und Schwanke war ja schon nach einer Halbzeit BAK angeschlagen ... Das Lama wird sich auch noch zur Sperre spucken und dann will ich mal sehen, wer das bei euch ausgleicht :twisted:
Antworten