Holt Peschel zurück!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

find ich auch...aber...würde es nciht mehr bringen 11 "kräftige" Männer auf den Platz zu haben statt 10 1/2??
Ich mein der Peschel ist doch ständig verletzt...
Auf alle Fälle könnte er in der Sportlichen Ebene TeBe viel Helfen, da er ja viel ERfahrung hat(BuLi, usw.) was sicher auch, bei Spielersuche oder Trainingseinheiten helfen könnte...vieleicht als Co-Trainer, der auch eingewechselt werden kann...ala Günther Netzer("ich renn ma kurz im DFB-Pokal-Finale übern Platz und schiess ma kurz das entscheidende Tor")...


Pro Block E gegen Nordsachsen
Pro Peschel
Pro Mommse

Mensch muss halt alles Positiv sehn :P :lol:
querkopf

Beitrag von querkopf »

der peter könnte der mannschaft mit seiner übersicht und mit spielwitz der doch sehr jungen und unerfahrenen mannschaft weiterhelfen.

ebenso salar, etc. die offensichtlich nach wie vor noch keinen anderen verein gefunden haben.

sollte raicko nicht auch eine aufgabe im verein übernehmen ? wir brauchen seine souveränität in der abwehr.

forza TeBe :?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich finde eh es sollte NIE WIEDER Abgänge bei TeBe geben :D nur noch Zugänge...und irgendwann haben wir dann 4-5Mannschaften...dann klappt es auch wieder mit der Regionalliga :lol: :lol:
Lucas_Kranich

Beitrag von Lucas_Kranich »

querkopf hat geschrieben:der peter könnte der mannschaft mit seiner übersicht und mit spielwitz der doch sehr jungen und unerfahrenen mannschaft weiterhelfen.

forza TeBe :?
Peschel okay, aber Salar und Raicko, nein danke!
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Wir brauchen einen Gerry Scheunemann. Einen, der Ochsenblut trinkt! :lol:
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Hipranger hat geschrieben:Also ich fand es gestern sowas von grausam... Kein Wille, kein Einsatz...
Darum nochmal: Holt den Peschel zurück! Der hätte gegen seinen alten Klub mit absoluter Sicherheit mehr entgegenzusetzen gehabt. Aber was viel wichtiger noch gewesen wäre: Er hätte unseren Greenhorns in den Arsch getreten...
nuja, ich hatte das vergnügen, mit Peter nach dem spiel ein wenig zu plaudern: http://www.myblog.de/blizz/art/1848790

sein mitleid hielt sich erwartungsgemäß in grenzen.

aber schon seltsam, dass man die besten (ex) TeBe-spieler außerhalb des platzes zu sehen bekam :?

aber mit dem starken team, braucht man ja keine abhalfterten profis, oder? :roll:
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

Ich finde, daß Peschel ein megageiler Spieler ist, der - trotz seiner Verletzungen - einen guten Job bei uns gemacht hat. Aber wenn die Abwehr vier Kopfballduelle im eigenen Strafraum verliert, hilft auch Peter nicht mehr. Im übrigen sind wir im kreativen zentralen Mittelfeld im Vergleich zu anderen Positionen noch gut besetzt. Mansour ist einer der besten der Liga, Eckl und Petrowsky sind auch gut. Das Problem ist die Zweikampfschwäche in allen Mannschaftsteilen - einschließlich dem miserablen Kopfballspiel. Scheinhardt, Raickovic und Türkkan.
A propos Türkkan - spielt der jetzt wieder bei Yesilyurt? Ich denke, der ist in die Türkei gewechselt?
Was geht hier ab?! :shock:
Antworten