Fuß-BZ-Interview

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hektor

Fuß-BZ-Interview

Beitrag von Hektor »

Fuß sagt schwarz auf weiß: " Uns fehlen die Typen, wir sind zu ruhig " ( Bezug: Aufstiegsambitionen ). Ich kritisierte das vor kurzem in ähnlicher Weise ( aufgrund von 90 Minuten Live-Beobachtung - keine platte induktive Ableitung! Mir genügten die Ereignisse in L#Felde wirklich, um eine ganze Saison hochzurechnen) und wurde von einigen TeBe-Fans ins beinahe schon psychatrische Abseits gedrängt. Mich würde mal interessieren, was Matze und Bungle nun sagen, wenn selbst Fuß (!) dasselbe spricht. Im Grunde ist das ja sogar ein ganz dicker Brocken, was er da von sich gegeben hat, als Glied seiner ei g e n e n Mannschaft! Matze, ist Fuß jetzt auch ein Unruhestifter? Ein dumm-argumentierender Idiot? Wenn es wirklich bei TeBe stimmen sollte, dann doch s o eben nicht! Und lieber Matze, ich bringe auch jetzt keine Unruhe in den Verein. Wie auch? Ein kleines Internetstimmchen meldet sich nur zu Wort, gleicht die Worte ab, die ein paar Vereinsobere als ungelegte Eier vor Wochen in den Medien ausrollten und nun verdientermaßen ein klitzekleines Bißchen Spott ertragen müssen. Hoffen wir dennoch, daß sich da noch irgendetwas in dieser Mannschaft bewegen läßt und vielleicht schon morgen mit einem Überraschungserfolg gegen Nordsachsen manches geradebiegen läßt.
andy

Beitrag von andy »

Zitat: "Fürs Derby gegen Nordsachsen ist Fuß dennoch optimistisch: "Wir gewinnen 2:1.""

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/050813/Nordsachsen.html
joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Re: Fuß-BZ-Interview

Beitrag von joerk »

Hektor hat geschrieben: und wurde von einigen ... ins beinahe schon psychatrische Abseits gedrängt.
beinahe :?:
effzehemm
S-S-B

Aufrichtige Anteilnahme

Beitrag von S-S-B »

Oh je, TeBe. Euer einziger ernst zunehmender Stürmer ist neidisch auf die Unionfans und würde gern bei H.ertha spielen. Das müsste doch selbst euch masochistisch angehauchten Eliteborussen die Schamesröte ins Gesicht treiben. :oops:
Wer solche Spieler sein Eigen nennen darf, brauch eigentlich keinen Gegner mehr, oder? :roll:

Bis Morgen.

Rostig

S-S-B

http://bz.berlin1.de/aktuell/sport/050813/Nordsachsen.html
Hektor

Beitrag von Hektor »

Matze, Bungle,

ist S-S-B auch so ein Boris? Ein Psychiatrieinsasse? Oder bekommen auch andere Menschen mit, daß die Selbstdarstellung bei TeBe (mal wieder) ganz, ganz miserabel läuft.
Ich hacke rum auf dem Team? Vielleicht täte es wirklich mal auch Euch gut, ein paar gehörige Worte in diesem Forum zu verlautbaren, als immer nur alles auf Wärme/Seele/Inbrunst zu machen. Daß jemand mal keinen guten Tag haben kann, das häufig auch die ganze Truppe nicht in die Schuhe kommt, alles verstanden und berücksichtigt. Daß aber nichts, aber auch überhaupt nichts an Einstellung und Pfeffer, nichts an Entschlossenheit und Wille in L'felde zu spüren war, das war schon heftig.
Don Schnulze

Beitrag von Don Schnulze »

Hektor hat geschrieben:Matze, Bungle,

ist S-S-B auch so ein Boris? Ein Psychiatrieinsasse? .
nach eigener aussage ist ssb unberliner,also schon sowas ähnliches.
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

Wenn Du die Spielberichte liest, weißt Du ganz genau, dass mit mangelhaften Leistungen auch entsprechend kritisch umgegangen wird. Jetzt gab es EINEN Grottenkick, der auch mich eine zeitlang sprachlos machte. Und das will was heißen :wink:

Nun warten wir mal die nächsten Spiele ab. Es wird sich ja zeigen, ob unsere Truppe anders auftritt, wovon ich mal einfach so ausgehe. Wenn es dann nicht reicht - bitter, aber ok

Ein wenig Kredit solltest Du - wenn Du ein tasächlicher Sympathisant bist - lila-weiß schon entgegenbringen. Mein Eindruck ist aber eher der, dass Du ein wenig rechthaberisch auf Deine Meinung beharrst und es sogar genießt, dass der Start nicht optimal verlief.

Mit der Prognose von Fuß,Fuß, Fuß bin ich äußerst einverstanden
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

*seufzt*
Was macht man eigendlich mit schwer erziehbaren Hunden?
Oder ist es doch Tollwut bei Hektor?

Such dir doch mal nen anderern Tummelplatz für deine Miesmacherei.
Unberlin hat auch ein Forum.....das muss man sich aber registrieren lassen.
religion ist heilbar!
Hektor

Beitrag von Hektor »

Ping-Pong-Alex,

tut mir leid, wenn ich allzu knallig auftrumpfe hier. Ich will ja auch nicht nach einem Spiel schon alles in Frage stellen. Aber der letzte Freitag und mein geringes Fußballerfahrungsaufkommen ziehen mich jeden Tag auf Neue in den Pessimismuskeller hinein. Ich sag mal auf die Schnelle: das mit morgen wird wieder nichts. Geht eher in Richtung Heimklatsche. Wichtiger ist da schon, daß das Rundherum gesittet über die Bühne geht und nicht noch mal Ostgoten im Eichkamp alles zertrümmern. Wird eh schon schlimm genug, all diese Fressen zu sehen, noch dazu, wenn sie mit ihren 3 Punkten im Gepäck am Spielende nichts anderes zu tun haben, als wieder ihre gestreckten Finger gen TeBe-Tribüne zu halten. Oder ihr beidhändiges Hitler-Ave gen Grunewald zu donnern.
Antworten