Fuß-BZ-Interview

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
42

Beitrag von 42 »

Ja was ist da los bei euch? Euer Stürmerstar hätte gern mehr Zuschauer. Warum mag euch eigentlich keiner in Charlottenburg?
Warum mag euch eigentlich keiner in Berlin? Es müßten euch zumindest die Türken doch die Bude einrennen, eben weil Ihr so korrekt seid.
Und zu Hertie will er auch noch, wie peinlich, tropft da nicht ein wenig vor Scham euer Bildungsbürgernäschen?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

42 hat geschrieben:Ja was ist da los bei euch? Euer Stürmerstar hätte gern mehr Zuschauer. Warum mag euch eigentlich keiner in Charlottenburg?
Warum mag euch eigentlich keiner in Berlin? Es müßten euch zumindest die Türken doch die Bude einrennen, eben weil Ihr so korrekt seid.
Und zu Hertie will er auch noch, wie peinlich, tropft da nicht ein wenig vor Scham euer Bildungsbürgernäschen?
Ach, eher nicht. Und wenn das der Fall seien sollte dann gucken wir kurz zu Dir/Euch runter, und fühlen uns gleich wieder besser.
sch

Beitrag von sch »

janz schön niveaulos hier :twisted:
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

42 hat geschrieben:...mehr Zuschauer...
vom Prinzip hätte nicht nur unser Stürmerstar gerne mehr. Nur, wenn dann auch sone Dumpfbacken wie bei UnBerlin kommen? Lass mal, lieber 2:0 gewinnen.
Salomon

Beitrag von Salomon »

@Hektor. Deinen Frust kann ich verstehen, aber die Frage ist doch immer, wie man auf Niederlagen reagiert, ab in den Pessimismuskeller oder ein trotziges "Jetzt erst recht". "Jetzt erst recht" ist das, was erfolgreiche Vereine wie TeBe in der Vergangenheit ausgezeichnet hat (und auch Hert.a und Un.Berlin und auch den BFC).
Und mit Deinen negativen Prognosen hilfst Du niemandem weiter, wenn man Dich so liest, möchte man meinen, die Einstellung des Spielbetriebs wäre die Lösung der misslichen Lage...

Ich bin sicher, dass die Mannschaft um die Bedeutung des Spiels weiß und sich entsprechend verhalten wird.

Und @Un.ioner etc. Klar hätten wir gerne mehr Zuschauer, hat Fuß doch recht, haben war aber nicht, na und nu? Interessiert mich doch nicht, ich bin sicher, dass ich auch noch in zwanzig Jahren, so ich es erleben darf, gerne zu Tennis gehen werde und nicht einmal zu Un.Berlin oder BSE gegangen sein werde.
Skorpio

Beitrag von Skorpio »

Hektor hat geschrieben:Ping-Pong-Alex,
wenn sie mit ihren 3 Punkten im Gepäck am Spielende nichts anderes zu tun haben, als wieder ihre gestreckten Finger gen TeBe-Tribüne zu halten. Oder ihr beidhändiges Hitler-Ave gen Grunewald zu donnern.
Wird ja immer besser hier. :lol: Und wenn tausende Nordsachsen Fans wie tausende andere Fans auch bundesweit morgen beim singen beide Arme ausstrecken bedeutet das für euch natürlich der versteckte Hitler Gruss. Ja neh ist klar. So langsam werdet ihr richtig lustig. 8)
McGeiz
Beiträge: 960
Registriert: 22.06.05 21:21
Wohnort: Lichterfelde

Beitrag von McGeiz »

42 hat geschrieben:Ja was ist da los bei euch? Euer Stürmerstar hätte gern mehr Zuschauer. Warum mag euch eigentlich keiner in Charlottenburg?
Warum mag euch eigentlich keiner in Berlin? Es müßten euch zumindest die Türken doch die Bude einrennen, eben weil Ihr so korrekt seid.
Und zu Hertie will er auch noch, wie peinlich, tropft da nicht ein wenig vor Scham euer Bildungsbürgernäschen?
Das "k" ist zu viel: einer ist doch noch da. Mein Psychater legt großen Wert darauf, daß ich mich selbst wahrnehme...
Im übrigen habe ich vor ein paar Jahren beim Oberligahallenturnier erlebt, wie der gesamte Nordsachsen-Anhang die F-Jugend von TeBe, die anläßlich ihres Sieges Ehrenrunden lief, ausgepfiffen hat. Sechsjährige! Das ist mit menschlichen Maßstäben in der Tat für uns nicht nachvollziehbar.
Von den Unionern wollen wir keinen.
Lieber so wie es ist.
Und hinsichtlich Fuß: Tu mal nicht so, als wenn Nordsachsen näher an Erna dran wäre als wir. Es gibt da noch ein Lizenzierungsverfahren und der DFB ist verpflichtet, Meldungen über nicht gezahlte Gehälter nachzugehen und ggf. die Liquidität näher zu prüfen. Und wenn dann auch noch der Präsident ernsthaft Spieler öffentlich verurteilt, die sich eines Rechtsbeistands bedienen, um ihr gutes Recht zu erhalten...
Außerdem ist es echt faszinierend, wieviele Nordsachsen-Fans sich der Meinung ihres Präsidenten anschließen. Das hat nichts mit Bildungsbürgertum zu tun, sondern mit Menschenverstand.
Von denen wollen wir keinen.
Lieber so wie es ist.
Skorpio

Beitrag von Skorpio »

McGeiz hat geschrieben: Außerdem ist es echt faszinierend, wieviele Un.Berlin-Fans sich der Meinung ihres Präsidenten anschließen. Das hat nichts mit Bildungsbürgertum zu tun, sondern mit Menschenverstand.
Von denen wollen wir keinen.
Stoiber lässt grüssen. :D
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Skorpio
Sieh es doch einfach mal so.......auch wir haben jemanden der uns peinlich ist.Falls du hier länger mitliest,solltest du wissen welchen Stellenwert der Typ hier hat.
Ich hab mich sogar hinreissen lassen ihn zu beschimpfen.
War sicher nicht in Ordnung....aber der Typ geht mir einfach auf den Keks!
Achso
das mit den Ostgoten fand ich viel Schlimmer.......
*auf seinen Nicknamen deutend*
Die meisten hier wissen was gemeint ist.
Nur der garstige Hektor nicht*g*
religion ist heilbar!
42

Beitrag von 42 »

McGeiz hat geschrieben:
42 hat geschrieben:Ja was ist da los bei euch? ...
Das "k" ist zu viel: einer ist doch noch da. Mein Psychater legt großen Wert darauf, daß ich mich selbst wahrnehme...
Im übrigen habe ich vor ein paar Jahren beim Oberligahallenturnier erlebt, wie der gesamte Un.Berlin-Anhang die F-Jugend von TeBe, die anläßlich ihres Sieges Ehrenrunden lief, ausgepfiffen hat. Sechsjährige! Das ist mit menschlichen Maßstäben in der Tat für uns nicht nachvollziehbar.
Von den Unionern wollen wir keinen.
Lieber so wie es ist.
Und hinsichtlich Fuß: Tu mal nicht so, als wenn Un.Berlin näher an Erna dran wäre als wir. Es gibt da noch ein Lizenzierungsverfahren und der DFB ist verpflichtet, Meldungen über nicht gezahlte Gehälter nachzugehen und ggf. die Liquidität näher zu prüfen. Und wenn dann auch noch der Präsident ernsthaft Spieler öffentlich verurteilt, die sich eines Rechtsbeistands bedienen, um ihr gutes Recht zu erhalten...
Außerdem ist es echt faszinierend, wieviele Un.Berlin-Fans sich der Meinung ihres Präsidenten anschließen. Das hat nichts mit Bildungsbürgertum zu tun, sondern mit Menschenverstand.
Von denen wollen wir keinen.
Lieber so wie es ist.
Nein, ich fragte nicht wen Ihr nicht wollt, sondern warum euch keiner will. Das natürlich alle anderen doof sind ist ja klar, aber ich kann auch Herrn Fuß verstehen, wenn er lieber vor 6000 Zuschauern spielt, denn vor eurem Anhang (quantitativ gesehen). Und deswegen ist doch, mit Verlaub, die Frage nach dem warum nicht ganz uninteressant.
Antworten