Fuß-BZ-Interview

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

42 hat geschrieben: Nein, ich fragte nicht wen Ihr nicht wollt, sondern warum euch keiner will. Das natürlich alle anderen doof sind ist ja klar, aber ich kann auch Herrn Fuß verstehen, wenn er lieber vor 6000 Zuschauern spielt, denn vor eurem Anhang (quantitativ gesehen). Und deswegen ist doch, mit Verlaub, die Frage nach dem warum nicht ganz uninteressant.
Nee nee Schatzi
das uns so gar keiner will stimmt doch wohl auch nicht.
Manche haben uns sogar richtig lieb.
Aber immerhin kann ich dir sagen warum uns viele hassen.........
wir sind jung.....sind schön.....UND hören die bessere Musik.Fazit Wir sind richtig sexy
Da kommen nunmal nicht alle mit klar........
religion ist heilbar!
Tunnel_Trancer86

Beitrag von Tunnel_Trancer86 »

Interessant, sich das hier mal durchzulesen.. Und amüsant teilweise.. Bin ja leider zu weit weg, um mich kompetent an den Diskussionen beteiligen zu können.. (Mit anderen Worten, ich kann sehr selten zu Spielen kommen).
Samstag werd ich mir dann meinen Eindruck holen gegen Bochum.

Und mal nebenbei.. Hab zwar nichts von dem Spiel von TeBe in Ludwigsfelde gesehen, allerdings haben die LFCer meines Wissens nach 2:1 beim BFC gewonnen, also können die soooo schwach ja auch nicht unbedingt sein, oder!?
Eine Mannschaft ist nur so stark, wie es der Gegner zulässt, sage ich mal. Natürlich kann es nicht der Anspruch von TeBe sein, eine Niederlage beim LFC als in Ordnung hinzunehmen, aber trotzdem.. Anlaufschwierigkeiten haben selbst die ganz Großen (Bayern München 04/05).
Es wird schon werden, es muss ja nicht gleich die Relegation erreicht werden (was dieses Jahr, wenn ich mir den Kader der Un.ioner ansehe, sowieso mehr oder weniger Utopie ist, dazu gesellen sich dann noch 2 oder 3 weitere Teams), denn was hat man davon, wenn dann in der RL eine zu schwache Mannschaft gleich wieder absteigt.. Nichts, dann geht es wieder von vorne los. Es sollte erstmal etwas wachsen und dann gezielt und langfristig verstärkt werden.
Grüße aus Hamburg, lila-weiß
bronski
Beiträge: 1611
Registriert: 08.02.03 12:40
Wohnort: soldiner kiez

Beitrag von bronski »

42 hat geschrieben: Und deswegen ist doch, mit Verlaub, die Frage nach dem warum nicht ganz uninteressant.
spätestens wenn ihr im zweiten jahr oberliga spielt, wirst du wissen, warum fußballer lieber im profibereich tätig werden wollen, und spätestens wenn ihr im fünften jahr oberliga spielt, warum sie sich größere kulissen wünschen.

dass unioner glauben, sie seien der attraktivste club der welt, ist klar. umso härter wird der lernprozess. ich wünsche Nordsachsen von herzen, dass kinowelts-michel sich im zweiten oder dritten oberliga-jahr nicht plötzlich an seine kohle erinnert...
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Fuß-BZ-Interview

Beitrag von matze »

Hektor hat geschrieben:Mir genügten die Ereignisse in L#Felde wirklich, um eine ganze Saison hochzurechnen

Matze, ist Fuß jetzt auch ein Unruhestifter?
*gähn* @hektor. zu ersterem zitat: get over it! please!

zu zweiterem: ja, klar ist fuß ein unruhestifter. haste noch nicht gesehen, was der in fremder mannschaften für unruhe stiften kann?

des weiteren sollten dir die elf lila-weißen gestern ziemlich das maul gestopft haben, du beinahe-psychater!
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten