TICKER Gut - Böse

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10055
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Als ich mitbekam, dass Schmidt und Mansour auflaufen, war ich überzeugt, dass wir zumindest einen Punkt holen. Absolut hammergeil, dieser Ausgleichstreffer kurz vor Ultimo! Tolle kämpferische Leistung - in diesem Team steckt Potenzial. Bin trotzdem der Meinung, dass mehr drin gewesen wäre. Mit Ritter in der Startformation wäre das Spiel möglicherweise anders gelaufen, denn das war genau der Sturmpartner, den Micha von Anfang an gebraucht hätte. Zumal Nordsachsen heute durchaus schlagbar war. Wenn sie so weiterspielen, werden sie gegen sog. Kleine noch umgucken. Ludwigsfelde hat unsere Fehler im Aufbauspiel teilweise cleverer genutzt als Nordsachsen mit seinen bemühten aber völlig ineffektiven Angreifern. Schmidt war großartig, heute der absolute Leitwolf, fantastisches Zweikampfverhalten.

Jedenfalls sollte dieser Punkt im Hinblick auf das Bochum-Spiel Gold wert sein. Stimmungstechnisch hätte man gegen Nordsachsen mehr erwarten können, die ganz große Derbyatmosphäre kam dann doch nicht auf. Zwei- bis dreimal kam die Party Army ziemlich geil rüber, aber dazwischen waren ziemlich lange Durststrecken. Und Nordsachsen habe ich auch schon lauter gehört.

Egal, mit diesem Ergebnis kann man zufrieden in die Heia gehen und sich auf nächsten Samstag freuen.
FC WestBerlin

Beitrag von FC WestBerlin »

Jau, dat war doch wat !

War eine Stunde vor Spielbeginn im Stadion und am Eingang ging alles ganz fix.

Das Spiel war nicht übel, natürlich hatten wir schon packendere Derbys (auch athmosphärisch), aber besonders die Endphase war aller Ehren wert. Nicht zu übersehen sind m.E. die Schwächen in der Offensive, vom Kampf her war die Truppe absolut in Ordnung !

Waren das wirklich nur 5500 Zuschauer ? Hätte bei der Masse an rot-weissen mindestens 7000 geschätzt...

@Mr. Bungle : Wir haben eine total geile Hymne die aber immer ein bissken leise gespielt wird, mach doch einfach noch ´n Tick lauter. Die 2,5 Minuten werden unsere Rentners schon überstehen... :-)

Sacht mal, is´die Wurscht teurer geworden ? 1,80 Euro sind zwar noch keine Erna-Verhältnisse, aber 1,50 Euro würdens auch tun...

Sei´s drum, war ein unterhaltsamer Nachmittag. Weitermachen !

UNVSU ! Hehe...
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

die anfangsminuten(so 10-15min.) waren super..dann schlief das Spiel bis zum Tor der Unioner..die immer wieder Druck machten.
Selbst nach der Gelb-Roten Karte für Nordsachsen finde ich haben die Jungs nicht wirklich was draus gemacht.
Ich dneke mit dem 1:1 haben wir gut Glück gehabt, da selbst in Unterzahl die Unioner immer wieder gefährlich vor das Tor kammen.
Danke an Hampf für diese Super leisteung, was du da immer wieder rausgeholt hast...ich will dich bei der WM 2006 sehn :wink:
Danke auch das du immer nach dem Spiel noch bleibst und feierst...wieso kann das nicht die GANZE mannschaft machen?? ein Unentschieden gegen den Oberliga Meister in spe...ist doch Super Jungs, weiter machen :!:
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Hansa-Fan hat geschrieben:... ein Unentschieden gegen den Oberliga Meister in spe ...
nicht doch, nicht doch :wink:
spes, spei (f) - Hoffnung, Erwartung
Antworten