Support und Performance

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
HaHoHeEisernTebe -

Beitrag von HaHoHeEisernTebe - »

Jo wattn nur... wollen wa was planen gegen den VFL!?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich hab letztens wieder ein bild vom spiel gegen Nordsachsen ausm Dezember gesehn, da hatten wir ein "laken" was lilaweiss udn gross war...was wir über den ganzen E-Block gehalten hatten...
wenn ich wüsste wie ich hier n bild rinmachen kann, würd ich das ja tun...
Woher kam also das "tuch" und wie könn wir das wieder ranschaffen??
Ansonsten sollten ALLE ihre Fahnen mitbringen...und vorher die Kehle ölen :wink:
HaHoHe

Beitrag von HaHoHe »

Hab nochmal ne runde weissen Stoff aufgetrieben und irgendwo bei uns im hausallgemeinen heizungskeller hat noch jemand ein paar plastikstangen verloren ... die könntne eines nachts mal mysteriös verschwinden.

Was is mit den zwei großen Transpies mit "T" und "B" drauf? Gibts die noch!? DinA3 Pappen wären meiner ansicht nach auch nich verkehrt... kommt da jemand günstig ran!?
Warhead

Beitrag von Warhead »

Menno,hab ich ja echt was verpasst...ungefähr zum Anpfiff bin ich gerade von einer Party zur nächsten getaumelt.In nem Stadion hätte ich allerdings bei meinem Zustand nichts verloren gehabt...Im Grunde bin ich immer noch dabei zu entgiften
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Hansa-Fan hat geschrieben: Ansonsten sollten ALLE ihre Fahnen mitbringen...
Mach isch!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Also ich wäre auch dafür, dass wir alle eine Fahne mitbringen und sollte jemand keine besitzen, so besteht sicher auch die Möglichkeit für 1 EURO eine im Fanshop zu erwerben. Ich denke, diesen einen Euro sollte jeder noch übrig haben. Oda nisch?

Würde sicher richtig gut aussehen wenn jeder eine Fahne schwenkt. Ein violett-weißes Fahnenmeer :D
Andreas
Beiträge: 233
Registriert: 08.01.03 14:05
Wohnort: Kleinmachnow

Beitrag von Andreas »

Transparente, Stoffe in lila und weiß, Stangen und Teleskopruten lagern noch im Fanshop - Bitte nicht vergessen!

Das Sonderangebot für die Fahnen gilt natürlich auch für das Pokalspiel!

Gruß
Andreas
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

ich habe aus Zweitligazeiten noch eine fahne ca 2x4 mtr. benutzt hab ich die mit nerAngelrute die ist ausziehbar komme ich heute damit noch durch die Kassen? nicht das ich die umsonst mitschleppe! 8)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Na klar, kommste de damit rein, wir sind im Momse und nicht im Knast..

Es muss doch wirklich noch allerhand Fahnen geben wenn man sich so die Bilder anschaut waren da auch recht große dabei..

Aber neben der Optik bitte nicht die Akustik vergessen-am besten wärn natürlich lilane Stimmbänder :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Red Devil hat geschrieben:
Aber neben der Optik bitte nicht die Akustik vergessen-am besten wärn natürlich lilane Stimmbänder :wink:
Soll ich die Anmalen?!?!?
:lol: :lol: :lol:

-warn n insider-
Antworten