Support und Performance

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ne Trommel??
was ich bei Nordsachsen und babelsberg toll fand, war der Typ aufm Zaun mit dem Mega...auch beim PRP-Finale..das Mega..das wäre was...

Was das Geld angeht..wie wäre es mit ner Dose im Fanladen oder so?!?
Für support wäre ich auch bereit nach dem Bochumspiel nen 5er reinzuschmiessen...
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

& wo ist denn nun dieser Fanladen? Etwa doch dieser Verschlag im S Bf Eichkamp? Ich bräuchte nämlich einen Sticker für´s Revier.
&, gibt es da geregelte Öffnungszeiten?
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

Allium Sativum hat geschrieben:& wo ist denn nun dieser Fanladen? Etwa doch dieser Verschlag im S Bf Eichkamp?
Ja.
Allium Sativum hat geschrieben:&, gibt es da geregelte Öffnungszeiten?
In der Regel vor und nach Spielen der ersten Mannschaft.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wie von Bungle angesprochen es gab durchaus ein paar Gründe wieso wir nicht an die recht gute Entwicklung aus der letzten Runde anknüpfen konnten:


Der unfreiwillige Auszug aus Block E.
Gestern unterhalb der Tribüne war eine seltsame Mischung anzutreffen, auf jeden Fall zu viele die mit TeBe nicht allzuviel am Hut haben.

Seien es Nordsachsen Rentner oder jene Fraktion die nur am Zaun rumsaß und zu keinem Zeitpunkt gewillt war mitzusupporten( Tennisschläger sind ausdrücklich nicht gemeint).
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen wenn "der harte Kern" wenigstens was gerissen hätte -aber durch die seltsame Mischung im Block wollte es nicht überschwappen..

Wenn ich da überelege wie man mit knapp 40 Leutchen im Jahnsportpark die A Jugend genial unterstützt hat dann war das gestern erbärmlich.

Zumindest wurde der Nordsachsen er Fraktion "Fahnenklau" mal auf die Finger geklopft-ansonsten gab es wenig Erfreuliches(vom Ausgleichstreffer mal abgesehen).
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wurden die diebe doch noch erwischt??ich denk die bullen haben das verhindert?!?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Fahnenklau wurde beobachtet(es handelte sich um eine vom Verein angebrachte Fahne am Zaun der Stehränge)- TeBe ler sind kurz und entschlossen hinterher und haben den Nordsachsen ern die Fahne entrißen.

Schienen ziemlich überrascht die(5-6) jungen Nordsachsen Gestalten und haben sich fast in die Hose gemacht :lol:

Erst dann kam die Bullerei und verhinderte Backpfeifen für die Möchtergern Diebe.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

a4 ist zu klein!
a3 minimum, a2 ideal!
bungle: hast du noch luftballons übrig?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

David hat geschrieben:
Allium Sativum hat geschrieben:& wo ist denn nun dieser Fanladen? Etwa doch dieser Verschlag im S Bf Eichkamp?
Ja.
Allium Sativum hat geschrieben:&, gibt es da geregelte Öffnungszeiten?
In der Regel vor und nach Spielen der ersten Mannschaft.
seit wann gibzz im fanladen sticker zu erwerben, ich dachte die gibzz im fan-shop??? :roll:
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

BlizzArd hat geschrieben:seit wann gibzz im fanladen sticker zu erwerben, ich dachte die gibzz im fan-shop??? :roll:
ja, da haste auch wieder recht.
hatte, wohl im wunschdenke, interpretiert, daß er sticker drucken will und für den fanladen werbung machen.
zu fanartikel findet man hier kompetente hilfe:
http://www.TeBe.de/club.php
Antworten