Support und Performance

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Hab mir mal die Seite der GEnossen von FI99 angeguggt.

http://www.filmstadtinferno.de/fotos.htm

Also ich finde so sieht dann geniale Performance aus.

Sie die ersten 3Spiele dieser Saison.

So sollte es bei uns auch ma aussehen, das wäre schön...

vor allem diese "Transpis" die eine Person halten kann finde ich klasse, oder auch Messages, die auf längeren Transpis im Block hochgehalten werden können ist geilo...vllt. könn wa die ja am Freitag ma fragen ob die uns ma nen workshop geben wollen bezüglich Performance ala Ultra...
Paul Rusch

Beitrag von Paul Rusch »

Hansa-Fan hat geschrieben:vor allem diese "Transpis" die eine Person halten kann finde ich klasse
=Doppelhalter
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

mir lag es auf der ...äähhmm..zunge

könn wa nicht auch ma sowas basteln?? vllt. alle ma treffen zu einem gemeinsamen Bastelnachmittag?!? bei kaffee und Kuchen?!?! im FanLaden?!?

würde ja schon geilo aussehen, wenn wir 10Stück hätten, wo 5Lila und 5WEiss sind... vllt. mit dem PreussenAdler drauf oder so...
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Firestarter schrieb: Immer wieder nett ist auch Klorollen werfen, wäre nur die Frage, wie man die lila bekommt.

Ich glaub von Charmin gabs mal ne lila variante :wink:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

die idee finde ich auch gut, aber solange die Ordnerpisser(sorry aber so seh ich das) da sind, die ienem sogar das aufhängen von fahnen("nazis raus", Sowjetunion, israel) verbieten denke ich nciht das wir klopapier durchbekommen...auch wäre mal ne pyroshow ganz sehenswert...wenn mensch es nicht übertreibt
Salomon

Beitrag von Salomon »

Fahnen? Sowjetunion, Israel - ich glaub' ich steh' im Wald. Wieso nicht gleich Stalinporträts?
Lieber Hansa-Fan, Dein Engagement in Ehren, aber da bist Du echt auf dem falschen Weg.
Kauf Dir lieber 'ne Fahne von Tennis Borussia, die ist viel schöner.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Wiso sehen doch nett aus die Fahnen und die aussage ist auch nicht ganz verkehrt :!:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Gaststefan

Beitrag von Gaststefan »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wiso sehen doch nett aus die Fahnen und die aussage ist auch nicht ganz verkehrt :!:
Was denn für eine Aussage?
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:Wiso sehen doch nett aus die Fahnen und die aussage ist auch nicht ganz verkehrt :!:
Alex, ich will jetzt keine Privatfehde vom Zaun brechen, aber die Sowjetunion war ja nun echt das letzte. Das solltest Du als Anwalt aber wissen, dass das Recht in der SU mit Füßen getreten worden ist. Du hättest sofort Berufsverbot bekommen, ich wäre im Gulag gelandet. Tolle Aussage!
Und Israel-Fahnen? Naja, wenn als Provo gegen Nazis gemeint ist, ok. Aber ansonsten sind mir da ein bißchen zu viele religiös motivierte Rassisten und Nationalisten. Ist nicht so mein Fall - Deiner?
Antworten