Support und Performance

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

ist nur ein Zitat aus Star Wars Knights of the Old Republik (PC) ansonsten hab ich nicht gesagt ohne Politik, nur momentan ist das spiel halt wichtiger

ansonsten Forza TeBe und nie wieder deetschland nie wieder krieg
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Ping-Pong-Veteran
Beiträge: 484
Registriert: 19.03.04 10:29
Wohnort: Spandau links der Havel
Kontaktdaten:

Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Mit dem spiel mein ich natürlich Te Be - Babelsberg, was sonst
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Salomon hat geschrieben:Fahnen? Sowjetunion, Israel - ich glaub' ich steh' im Wald. Wieso nicht gleich Stalinporträts?
Lieber Hansa-Fan, Dein Engagement in Ehren, aber da bist Du echt auf dem falschen Weg.
Kauf Dir lieber 'ne Fahne von Tennis Borussia, die ist viel schöner.
Hab scho eine..ne grosse...musste die aber zuhase verstecken..hauptmieter ist Ioner :oops:

Wie isn dis allgemein mit klopapier rollen...das sieht auch imma doll aus wie die fliegen(wenn es nicht nur eine ist)...kommt mensch überhauptdamit ins stadion?!?


Wäre es nicht möglich nen kleinen Topf in den Fanladen zu tun und dann könn wir da alle ma n bissl geld reinplumpsen lassen und kaufen dann ein riiiiiiiieeeeesiiiiges Lila Laken(4x20m oder so) was wir dann über unseren ausgestrekcten armen durch den block oder durch die Tribüne tragen können?!?
oder allgemein das dafür (hauptsächlich) Stoff gekauft werrden kann(oder dosen zum bemalen).
MrBungle hat geschrieben: solange es sich vom üblichen simpsons-/che guevara etc. schwachsinn abhebt. ich wäre dafür, dass TeBe auch ultratechnisch neue maßstäbe setzt... :wink:
was den an simpsons auszusetzen??wenn wir die so bearbeiten, das die lila/wiss sind oder nen TeBe-Schal ahben statt isotpen, ist doch alles ok, oder nciht?!? das wäre doch dann kreativer als nur mit lila/weiss oder "Te" und "Be" Doppelhalter...or what?!?

also zu morgen bring ich ne grosse(zumindest die grosse die es zu kaufen gab :oops: ) mit...mehr geht nicht...grad...
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ping-Pong-Veteran hat geschrieben: ansonsten Forza TeBe und nie wieder deetschland nie wieder krieg
Nie wieder was bitte? Dann aber hör' auf, diese herrliche SPrache zu benutzen, die gemeinhin als deutsche bezeichnet wird. *Kopf schüttel* Offenbar ist ein Mangel an Hirnsubstanz kein Monopol der südöstlichen Vorstädter, schade. :cry:
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Ich verzichte auch auf meine Hirnsubstanz und sage......rufe.......schreie......
NIE WIEDER D.LAND...........NIE WIEDER KRIEG
religion ist heilbar!
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

aber ich gebe zu.........unsere Sprache ist schon ziemlich geil..........*gg*
religion ist heilbar!
Kelte
Beiträge: 117
Registriert: 28.06.05 18:46

Beitrag von Kelte »

Alos,ich gehe hauptsächlich wegen des Fussballs zu TeBe um (hoffentlich) gute ,noch besser auch erfolgreiche Spiele von uns zu sehen. Die zumeist angenehme Atmosphäre tut ein übriges, sich für den Gang ins Mommse zu entscheiden. Für mich überwiegt klar der sportliche Aspekt (auch wenn man mir das selber nicht gleich unbedingt so ansieht :wink: )...

Sicherlich setze ich mich auch mit den vielfältigen gesellschaftspolitischen Themen auseinander,auch mit deren Auswirkungen beim Fussball...Aber halt je nach Tagesform und Lust und Laune.

Natürlich treffen bei uns allen oftmals hier und da auch sehr unterschiedliche Auffassungen zu vielen Themen aufeinander, aber gerade hier sehe ich auch genau die Beweggründe, die es einem einfacher machen, ins Stadion zu gehen und sich unter das Volk zu mischen:

Viele Leute - viele Meinungen, aber alles friedlich und einfach Leute zu akzeptieren, wie sie sind, auch wenn man vielleicht andere Meinungen hat.
Man kann ja selber entscheiden, wie weit man sich jeweils auseinandersetzen möchte..

So, das langt mir für heute, bis heute Abend im Block !!!

Der Kelte
Antworten