Ibo Türkkan????

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Ibo Türkkan????

Beitrag von Denis »

Heute in der FuWo wird vermeldet das sich Ibo Türkkan Yesilyurt angeschlossen hat und wohl auch gestern gegen Türkyemspor ein paar Minuten auf dem Feld war. Wie geht das denn zusammen? Wurde der nur in die Türkei transferiert damit er ohne Ablöse zu Yesilyurt gehen kann !???
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Gastgeber

Beitrag von Gastgeber »

Das ist schon ein starkes Stück, unglaublich eigentlich. Das steht auf der Yesilyurt Homepage:

"Der Rückkehrer Türkkan kam für viele zu spät auf das Feld"

Scheint also zu stimmen. Bin mal gespannt was Anthony dazu sagt.
Rick

Beitrag von Rick »

Hoffentlich nix! Is besser!
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Rick hat geschrieben:Hoffentlich nix! Is besser!
Meinst du dich selbst?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Antworten