Die Rechte-Fan-Scene des FC Nordsachsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Schall

Die Rechte-Fan-Scene des FC Nordsachsen

Beitrag von Schall »

Man will es wirklich nicht glauben, das sich Sponsoren für einen Verein hergeben, deren Fans ( zumindestens ein Teil ) sich in der Öffentlichkeit mit Rechten-Parolen zeigen.

Machen die sich auch keinen Koop??

Die Sponsoren kann sich jeder auf der Homepage des FC-Unions ansehen. :!:

Banken - Autohäuser - Fastfoodketten...
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Muss man dafür einen neuen Thraed aufmachen?
Schall

Beitrag von Schall »

Ich denke schon,
erstens - muß keiner lange suchen,
zweitens - fast jeder kann alleine lesen,
drittens - jeder sollte sich Gedanken machen


Mal ehrlich RedDevil, diesen Thread sollte man doch nicht wirklich in irgendeine Schublade stecken? ! ? !
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Find ich ja inhaltlich auch in Ordnung, jeder der gestern die Augen aufgemacht hat, weiß was bei Nordsachsen los ist.
Aber es wird derzeit über ähnliches in 2 anderen Threads geredet.

Angestachelt von der Überschrift werden nur noch mehr Unberliner den Weg ins Forum suchen und dann kannste erst mal 3-4Tage nix mehr Gescheites lesen-darum gehts mir.
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

gab's denn gestern rechten mist zu hören?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Svenne

Beitrag von Svenne »

> gab's denn gestern rechten mist zu hören?

Im Unionblock, in der S-Bahn/U-Bahn nein. Wie immer.

Man konnte von Seiten der TeBefans gestern sicherlich nicht erkennen, dass es 99 % der Unioner um den Support ihrer Mannschaft geht, und nur den Support.

Was bitte rechtfertigt einen solchen Threadtitel lieber Schall. Läufst du noch ganz rund oder wie?
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

@svenne: nein, schall läuft nicht ganz rund. wenn eure leute gestern ruhig waren, umso besser. frag mich dann nur, woher die ganzen k.thor-leute herkamen ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

Svenne hat geschrieben:> gab's denn gestern rechten mist zu hören?

Im Unionblock, in der S-Bahn/U-Bahn nein. Wie immer.
Werter Svenne S.,

für eine eidesstattliche Aussage über rechte Armhaltungen, rechte Aussagen und den ganzen Rest stehe ich gerne zur Verfügung!

Alles selbst (und mit Begleitung) erlebt > gesehen und gehört als S-Bahn-Passagier.
Svenne

Beitrag von Svenne »

Also sorry. Mir und den Leuten mit denen ich zu tun habe, ist gestern wirklich nichts aufgefallen. Denn wäre mir was aufgefallen, hätte ich entsprechenden Personen meine Meinung gegeigt. Da bin ich normalerweise nicht so zimperlich... Nein. Ernsthaft, ich habe das Gefühl, dass ihr nichts anderes mehr im Kopf habt, als uns dieses Image aufzudrücken. Und das nervt einfach. Es ist einfach unverhältnismäßig. Seine Abneigung kann man auch anders kommunizieren. Aber es darf eben nicht sein, was nicht sein darf...
Svenne

Beitrag von Svenne »

@ kookab....

Ich werde nicht bestreiten, dass es bei uns diese jämmerlichen Idioten gibt. Aber sie sind klar in der Unterzahl und wir haben keine Möglichkeit solche Entgleisungen zu verhindern. Da ich gestern nichts gehört habe, scheint es zumindest nicht die Regel zu sein, was deine Erlebnisse vielleicht nicht unbedingt verbessert. Die Stimmung im Stadion war von unserer Seite unpolitisch. Und das sollte doch maßgebend sein oder etwa nicht? Hat man nicht gemerkt, dass wir zum Feiern da waren. Mein Gott, im Sachsenland brüllt das halbe Satdion "Juden-Berlin" und ich muss mich hier wegen ein paar Hirnies rechtfertigen. Weil ich diesen Threadtitel so weiterhin nicht stehen lassen kann. Denn ich liebe diesen Verein und habe mich stets gegen rechte Tendenzen eingesetzt. Eine Gruppierung von ein paar ´hundert Leuten kann man noch unter Kontrolle bekommen. Nicht aber über 5000 Leute. Warum ist das so schwer zu vestehen?
Gesperrt