Die Rechte-Fan-Scene des FC Nordsachsen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
UnionZimmi

Beitrag von UnionZimmi »

@Svenne:
Es scheint eben (für so manchen hier) zu gelten-
Es kann nicht sein,was nicht sein darf...
UN!ON hat ein rechtes Problem! Belassen wirs,augenzwinkernd, dabei. In meinen Augen ist man gerade dabei, sich hier sich der absoluten Lächerlichkeit preis zu geben!
Denn: Bei Gesprächen meinerseits mit EGH-Leuten,TeBe-Ordnern, Polizisten und TeBe-Fans gestern nach Spielschluß wurde einstimmig betont,das es KEINE(!!!) nennenswerten Vorkommnisse gegeben hätte! KEINE!!!
Und hier wird stellenweise ein Bild projiziert, das man meinen möchte, die HJ-Ortsgruppe Wuhlistan wäre durch Charlottenburg marschiert!
Schade,das so einige hier ihre Toleranz an den Grenzen ihrer lla-weißen-Welt enden lassen und jenseits derer, speziell in Richtung Wuhlistan, einem krankhaften Verfolgungswahn erliegen.
Liebe TeBe-er! Für mich war es gestern trotz des Ergebnisses ein geiles Fußballfest bei netten Gastgebern! Aber ihr trübt den Gesamteindruck mit eurer Schwarz-Weiß-Malerei gehörig!
rostige Grüße an den denkenden Teil eures Clans!
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Svenne hat geschrieben:> gab's denn gestern rechten mist zu hören?

Im Unionblock, in der S-Bahn/U-Bahn nein. Wie immer.

Man konnte von Seiten der TeBefans gestern sicherlich nicht erkennen, dass es 99 % der Unioner um den Support ihrer Mannschaft geht, und nur den Support.

Was bitte rechtfertigt einen solchen Threadtitel lieber Schall. Läufst du noch ganz rund oder wie?

Und ich dachte mir wurde vorgeweorfen ich sei ein mistjude...komisch...und ich hörte auch sowas wie "euch machen wir platt"...und ich zu vergessen...das wir ja auch noch schwul sind...

Aber svenne hast recht
Antisemtismus und Homophobie ist in der deutschen Gesellschaft so normal wie bei Nordsachsen, deshalb fällt es euch und euren Sponsoren auch nicht auf...
Kookaburra

Beitrag von Kookaburra »

@ Svenne u. a.

Sicherlich kann man einen "Haufen" von 5.000 Leuten und mehr nicht kontrollieren und jedem einen Aufpasser hinterherschicken.

Und sicherlich sind die sogenannten "Ost-Berliner" Vereine nicht die Parade-Rechten! Denn wenn diese Vereine historisch im Grunewald oder Charlottenburg groß geworden wären, wäre ihr Dasein heute wohl anders!

Es ist aber keine Frage, daß manche dieser Fans genau jenem Spektrum entspringen, aus dem bei jedem Verein eine gehörige Zahl von Fans kommt. Da muß man halt akzeptieren, daß es auch Auswüchse gibt.

Wobei es natürlich einfach ist, als TeBe-Fan alles von rechts als unmöglich zu bezeichnen. Sowas kennt man im Mommsen nicht ... was blauäugig ist und von jeder Statistik (auch den nicht von mir gefälschten) sach- und fachkundig ausgehebelt wird.

Es kann aber ziemlich sicher behauptet werden, daß TeBe-Fans wohl kaum grölend mit dem Nordhäuser in der trunkenen Faust als S-Bahn-Schrecken alte Mütterchen vergraulen. Da läßt man sich doch eher mit dem coolen Cocktail in angesagten Bars gepflegt voll laufen.

So hat jedes Ding seine zwei Seiten - und Niveau ist es auch nicht, einen anderen Verein einfach mal so als "Drecksverein" abzustrafen.
Genau zugehört

Beitrag von Genau zugehört »

Hansa-Fan hat geschrieben:
Svenne hat geschrieben:Und ich dachte mir wurde vorgeweorfen ich sei ein mistjude...komisch...und ich hörte auch sowas wie "euch machen wir platt"...und ich zu vergessen...das wir ja auch noch schwul sind...
Besonders freundlich waren aber die Rufe aus dem TeBe-Block auch nicht. "Ostberliner Zonendödel", "Ich fick deine Zonenmutti" oder "Arbeitslose Vorstädter" kann man schnell falsch verstehen. Aber so etwas lässt sich bei einem emotionalen Spiel eben nicht verhindern.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

komisch das ich die nicht hörte...ich hörte nur
"Kühe. Schweine, Ostdeutschland"
und als gegen stück zu "hier regiert der FCU", hörte ich "Hier regiert die CSU"

also irgendwas wie ich ficke deine mutter...sorry aber wenn cih das aus unserem block hören würde, würd ich da selber eingreifen...daher kann das auch von irgendwelchen BFC-lern sien, die ja nach gerüchten wohl auch im TeBe-Block gewesen seien sollen...
Adam`s

Beitrag von Adam`s »

Und das hast du im anderen Thread geschrieben.
Was ist eigentlich paranoid? :roll:
Hansa-Fan hat geschrieben:halten wir es ma Fest

TeBe-Anhänger sind Schwul, Mistjuden, paranoid und picken sich unter den armen unionern die schwarzen schafe raus

und die Un.Berlin anhänger sind die armen opfer...wollt ihr euch nciht mit dem BFC zusammen tun...die haben auch keine Hools und keine Nazis(laut dem Vorstand)..sind doch bei euch sicher auch nur zugereiste...

Wir sind Paranoid??
Aber wenigstens haben wir unsere Leute im Griff und pöbeln nicht von der Tribüne oder klauen Tranpsis...udn im Gegensatz zu euch halten wir unser Stadion sauber und halten uns an die Staionordnung(Feuerwerkskörper abschiessen...)...ihr achso braven OPFER :!: :!:
Seth

Beitrag von Seth »

Ihr seid scheinbar die bessere Rasse ! Ihr geht gepflegt trinken und überhaupt da wo ihr aufgewachsen seid sind alle viel klüger!
Nordsachsen hat Sponsoren , Nordsachsen hat Fans aber warum denn nur ?
Wie peinlich ist es eigendlich wenn ich beim Heimspiel in meinem Stadion 95% Gästefans antreffe und was noch viel schlimmer ist die Kohle die ihr bekommen und genommen habt und das von so erbärmlichen Kreaturen eigendlich müsste euer Schatzmeister mal reinschreiben wieviel % das vom Jahresetat ausmacht!
Wer ist hier eigendlich die erbärmliche Kreatur die hier nach Nazis bei dem andern sucht und in seinen eigenen Reihen scheinbar duldet das waren BFc er wie arm ist das denn?
-HaHoHeEisernTebe-

Beitrag von -HaHoHeEisernTebe- »

Seth hat geschrieben: Wie peinlich ist es eigendlich wenn ich beim Heimspiel in meinem Stadion 95% Gästefans antreffe und was noch viel schlimmer ist die Kohle die ihr bekommen und genommen habt und das von so erbärmlichen Kreaturen eigendlich müsste euer Schatzmeister mal reinschreiben wieviel % das vom Jahresetat ausmacht!
- fahr mal ein paar S Bahn Stationen weiter, da steht ein großes Stadion, in dem manchmal ganz viele Leute sind und dass etwas mehr als oberliga zu bieten hat. Das war schon immer ein Problem von TeBe und wirds auch noch sein, so lange wir das Momse unsere Heimat nennen ... u

- Warte ab, wie euer Stadion nach einigen Jahren Oberliga aussieht! Bestimmt nicht mehr so voll wie heute! Kannst den Zuschauerschnitt jährlich halbieren ...

- was die peinlichkeit angeht, so habe ich davon nichts verspührt. Ich bin stolz darauf, dass es einen kleinen aber harten Kern an Tebelern gibt, die diesen Club so sehr mögen zu scheinen, dass ihnen auch das phasenweise gumpengekicke der letzte jahre nichts ausmacht.

- wir nahmen geld von erbärmlichen Kreaturen!? Jo, von Euch am Samstag! Und was Geld angeht, so solltet ihr mal gaaanz vorsichtig sein! Ich sage nur eine zahl:
12 000 000 und ein Wort: Insolvenz! Also geh Bluten für Nordsachsen... und am besten 6 Liter!
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Seth hat geschrieben: Wie peinlich ist es eigendlich wenn ich beim Heimspiel in meinem Stadion 95% Gästefans antreffe
Warum fällt mir nur immer wieder dieser abgegriffene Spruch ein, der da lautet: "Leute, fresst Scheisse. Millionen Fliegen können nicht irren !"
:lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Salomon

Beitrag von Salomon »

Seth hat geschrieben:Ihr seid scheinbar die bessere Rasse ! Ihr geht gepflegt trinken und überhaupt da wo ihr aufgewachsen seid sind alle viel klüger!
Un.Berlin hat Sponsoren , Un.Berlin hat Fans aber warum denn nur ?
Wie peinlich ist es eigendlich wenn ich beim Heimspiel in meinem Stadion 95% Gästefans antreffe und was noch viel schlimmer ist die Kohle die ihr bekommen und genommen habt und das von so erbärmlichen Kreaturen eigendlich müsste euer Schatzmeister mal reinschreiben wieviel % das vom Jahresetat ausmacht!
Wer ist hier eigendlich die erbärmliche Kreatur die hier nach Nazis bei dem andern sucht und in seinen eigenen Reihen scheinbar duldet das waren BFc er wie arm ist das denn?
Auf den Eintrag ein schönes Glas Prosecco, dann das Feuerchen im Kamin angemacht und noch einmal das Lateinwörterbuch rausgeholt... übrigens: Eigentlich, es heißt eigentlich, nicht eigendlich!
Gesperrt