DFB-Pokal vs. Bochum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
london boy

DFB-Pokal vs. Bochum

Beitrag von london boy »

hallihallo

hoert sich so an, als ob es gestern jede Menge los waere, zumindest jenseits des Platztes...

last-minute equalisers are sweet, aren't they? :)

OK, der Kobold ist bald wieder da... und zwar puenktlich zum DFB-Pokal Spiel am Samstag! Nur ein Problem: ich hab keine Karte. Kann jemand eine fuer mich besorgen? Dann hole ich mir sie vom Fanladen ab auf ein Bier oder zwei :)

Ich ich sorge fuer bessere Stimmung am Sonnabend, keine Sorgen!

bis bald amig@s, frue mich tierisch, euch alle wieder zu sehn...

Mark
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

und wir freuen uns erstmal auf dich! ich hab auch noch keine karte, muss wohl am samstag noch anstehen ...

bis dann! (brauchst du eigentlich übernachtungsgelegenheiten?)
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hey du alter Ire ;-)
Schön, dass du kommst-ich hab auch schon kurz dran gedacht, dass mit unsrer England Fraktion der Support gestern besser geworden wäre..
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

...und ich werd wahrscheinlich selbst nicht anwesend sein können :-( hoffentlich schaffe ich es zumindest noch zur sieges-party im fanladen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Beitrag von David »

gibts den ticker mal andersrum :wink:
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

david..für dich machen wir ne tapete...wo alles draufsteht...die rollen wir dann wieder zusammen und überrechen sie dir feierlich... :twisted:

Weis eigentlich jemand wieviel leute erwartet werden? ich hatte nähmlich vor mir die karte erst am abend zu holen...wollt da nu nicht wieder so lang anstehn wie gegen Un.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Hansa-Fan hat geschrieben:david..für dich machen wir ne tapete...wo alles draufsteht...die rollen wir dann wieder zusammen und überrechen sie dir feierlich... :twisted:
äähm, sicher das du david meinst? und wenn ja: was genau meinst du?

und: vorsicht, das spiel am samstag geht um 15:30 Uhr los. Nicht das du da erst 17 Uhr aufkreuzt (von wegen "am abend karten kaufen")
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

:oops: :oops: :oops: natrülich mient ich dich denis...bei soviel D´s kommt mensch ja durcheinander :oops: :oops:

abend ist für mich alles was nach 12 uhr ist, weil bis dahin geht der morgen :idea:

wieso ist das eigentlich zu so einer doofen zeit??
Ich will ma die Flutlichtanlage sehn...
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Was? Sa um 15 Uhr 30? Das kann nicht stimmen! Da hätte ich nämlich Zeit.
Günna

Beitrag von Günna »

Ausgehend von dieser Tendenz:

TeBe: Niederlage - Unentschieden - Sieg
Bochum: Sieg - Unentschieden - Niederlage

stellt sich doch nur noch die Frage zur Höhe des Sieges. :wink:
Antworten