DFB-Pokal vs. Bochum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wie wäre es denn, wenn die bochumer fans das Bochum-Lied singen müssen und wir das "TeBe-Rockt" Lied?!?
Quasi ein Fan-to-Fan-Contest?!?

Was ist eigentlich mit ner kleinen Party nach dem Spiel?Vllt. zusammen mit den Bochumern?
Ich mein Für uns ist es doch schon ein Happening überhaupt im DFB-Pokal zu spielen...und da ist es doch wurst ob sieg oder niederlage...und ins fernsehn kommen wir ja auch noch...
querkopf

Beitrag von querkopf »

was glaubt ihr eigentlich, wie das spiel ausgeht ? haben wir überhaupt den hauch einer chance ? mein tipp lautet:
bochum gewinnt leider knapp 3:1 in der regulären spielzeit. :?
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

wenn die mannschaft sich nochmal steigert und mehr als 25min. tonangebend ist, denke ich das auch bochum für TeBe knackbar ist.
ich selber hab 3mal live gesehn das bochum bezwingbar ist...warum nicht auch von TeBe?
Ich tippe Sieg für TeBe nach Verlängerung oder Elfmeterschiessen...oder aber Bochum haut uns richtig weg...aber das wünsch ich mir ja nun gar nicht
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

querkopf hat geschrieben:was glaubt ihr eigentlich, wie das spiel ausgeht ? haben wir überhaupt den hauch einer chance ? mein tipp lautet:
bochum gewinnt leider knapp 3:1 in der regulären spielzeit. :?
ich hoffe, das schlechtere team wird gewinnen 8) =

2:1 für tennis!

Bild
martinb
Beiträge: 137
Registriert: 09.02.03 21:31
Wohnort: unterm Schreibtisch

Beitrag von martinb »

Bochum gewinnt 3:1 (Tor Fuß), wir gewinnen Erfahrung.
london boy

Beitrag von london boy »

wir gewinnen...

...sowieso.

denn der Kobold ist wieder da :)
Günna

Beitrag von Günna »

@BlizzArd
Jibet det Bild och in jross?
calvin

Beitrag von calvin »

natürlich kommen auch n paar bochumer !! und gegen n bierchen danach is au nix einzuwenden !!

grüße aus m pott

VfL - traditionsverein seit 1848
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

Günna hat geschrieben:@BlizzArd
Jibet det Bild och in jross?
is jeklaut vonne heimseite unserer jäste.

musste mal beim vfl anfrajen :wink:
weddinger30

wo findet das spiel statt gegen bochum

Beitrag von weddinger30 »

mein vater sagte zu mir das das spiel im momse nicht ist sondern um 17 uhr im jahnsportpark ist stimmt das oder hat er sich geirrt

bitte um aufklaerung

gruss weddinger
Antworten