DFB-Pokal vs. Bochum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
David
Beiträge: 2338
Registriert: 04.01.03 21:06
Wohnort: bürgerlich

Re: wo findet das spiel statt gegen bochum

Beitrag von David »

weddinger30 hat geschrieben:mein vater sagte zu mir das das spiel im momse nicht ist sondern um 17 uhr im jahnsportpark ist stimmt das oder hat er sich geirrt

bitte um aufklaerung

gruss weddinger
war mal so angedacht. dem ist aber nicht mehr so. ist ne längere geschichte...

das pokalspiel ist definitiv am samstag, um 15:30h, im mommse!
BlizzArd

Re: wo findet das spiel statt gegen bochum

Beitrag von BlizzArd »

weddinger30 hat geschrieben:mein vater sagte zu mir das das spiel im momse nicht ist sondern um 17 uhr im jahnsportpark ist stimmt das oder hat er sich geirrt

bitte um aufklaerung

gruss weddinger
auch väter irren sich gelegentlich, nee bleibt im mommse samstag 15.30
RUHRSTURM

Beitrag von RUHRSTURM »

Hansa-Fan hat geschrieben: ich selber hab 3mal live gesehn das bochum bezwingbar ist...
Auch ich habe ca. 200mal live gesehen das Bochum bezwingbar ist.
Für eine Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt , bei allem Respekt , fehlt mir der Glaube.
Wiedergutmachung für die desaströse Leistung gg. Cottbus ist angesagt und sons nix !
Wir wollen doch nicht schon wieder mit einem Traumata a la Lüttich in die Saison starten.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

BlizzArd hat geschrieben:
Günna hat geschrieben:@BlizzArd
Jibet det Bild och in jross?
is jeklaut vonne heimseite unserer jäste.

musste mal beim vfl anfrajen :wink:

Das ja ma ne nettigkeit das die buchumer uns so in die nähe des Pots rücken :wink:
querkopf

Beitrag von querkopf »

scheisse: die mopo schreibt, dass ritter wohl komplett ausfällt w/mandelentzündung. und ich hatte mich auf einen einsatz von anfang an gefreut. hoffentlich ist timo im team, ist wohl auch fraglich... :(
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Das mit Ritter wär bitter.....und Timo muss klar gehen.

Was aber unbedingt sein muss, ist Mansour ! ;-)
Was der Kerl gegen Un.ion technisch so abgezogen hat, war meiner Meinung nach vom allerfeinsten !!!!

In Vorfreude auf morgen,
Loddar
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lindes

Beitrag von Lindes »

Hi,
hab ne Frage, bin aus dem Süden der Republik und bin in Berlin wegen des Dieter Thomas Kuhn Konzerts auf der Waldbühne.
Da TeBe spielt zieh ich in Erwägung mir das SPiel reinzuziehen, wie stehen die Chancen am Sa noch an der Tageskasse Karten zu kriegen, und wann sollte man da sein? kann mir da jemand helfen? Wäre super :o)

Cheers
Lindes
Wassertraeger

Beitrag von Wassertraeger »

Du bekommst 100%ig noch eine Karte am Stadion. Ich werde wohl so eine 3/4 bis 1/2 Stunde vor Spielbeginn da sein, denke das reicht!
Aber jetzt hät ich mal eine Frage, wer ist den dieser Dieter Thomas Kuhn? :oops: Sorry, kenne den Kerl wirklich nicht.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

das Spiel ist 15.30

Ins Mommsenstadion passen 11000Leute rein...aber nur 2000-3000werden erwartet...also karten gibt es wohl genug.


Wie sieht es jetzt eigentlich mit den E-Blox und mit Gröni aus?!?

Noch ne Frage, hat der Fanladen am Samstag offen?!? Dann können wir ja mit den RuhrpottlerInnen danach dort noch n bissl feiern und anstossen(egal wie das ergebniss ist).
Lindes

Beitrag von Lindes »

Super! Danke für die Info! :)
Und wie komm ich am besten zum Stadion? Komm ich von da irgendwie an die Waldbühne und kann da über Nacht mein Auto stehen lassen?

Dieter Thomas Kuhn kommt aus der Nähe von Stuttgart und hat in den 90ern bei uns hier super viel Erfolg gehabt. Er spielt deutschen Schlager nach, sowas wie Fiesta Mexikana, Griechischer Wein, Tür an Tür mit Alice, Mendocino, Tränen lügen nicht usw. Grad an Fasnet (oder Fasching wie ihr dazu sagt) geht das gut ab, vor allem mit dem richtigen Alkoholpegel ;)
www.dieterthomaskuhn.info
sieht sehr schräg aus, iss es auch, aber trotzdem sehr witzig *G*


Cheers
Lindes
Antworten