DFB-Pokal vs. Bochum

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Wassertraeger hat geschrieben: Aber jetzt hät ich mal eine Frage, wer ist den dieser Dieter Thomas Kuhn? :oops: Sorry, kenne den Kerl wirklich nicht.
Ein Musiker...Schlager...hängen überall Plakate rum in Berlin.
Der hat oft dieses Glitter-70er Jahre zeugs an...
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Lindes hat geschrieben:Super! Danke für die Info! :)
Und wie komm ich am besten zum Stadion? Komm ich von da irgendwie an die Waldbühne und kann da über Nacht mein Auto stehen lassen?
wie du jetzt von da aus zur Waldbühne kommst...bin ich mir nicht sicher...und zum stadion...du musst zum Bahnhof "Messe Süd" ab da dann ist das Mommse(die Flutlichtanlage) schon zu sehen.
sebastian (intro)

Beitrag von sebastian (intro) »

Hansa-Fan hat geschrieben: Noch ne Frage, hat der Fanladen am Samstag offen?!? Dann können wir ja mit den RuhrpottlerInnen danach dort noch n bissl feiern und anstossen(egal wie das ergebniss ist).
der fan laden ist frisch geputzt auf jeden fall geöffnet!

lila weisse grüsse
Jensolito

Beitrag von Jensolito »

Halli Lindes,
Du kannst das Auto völlig problemlos Nähe Stadion stehen lassen (sehr brave Wohngegend) ... die nahe S-Bahn passt genau, d.h. nur 2 oder drei Stationen weiter und ein bischen Fußweg...
Günna

Beitrag von Günna »

@Lindes
Hier ein optischer Eindruck von der Entfernung Mommse (1) und Waldbühne (2).

Bild

Bild anklicken!
ping-pong-alex
Beiträge: 6830
Registriert: 06.01.03 16:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Beitrag von ping-pong-alex »

@ Lindes : Mit der S-Bahn zwei Stationen bis zum Olympiastadion und dann laufen oder eine Station ( Heerstraße ) und weiter mit dem Bus Nr. 149 Richtung Spandau; bis kurz hinterm Olympiastadion und nicht ganz so lange laufen( einfach den Schlagerfreunden folgen :wink: )
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Mit Verlaub, aber ich würde empfehlen, mit der S-Bahn bis zum Bhf Pichelsberg zu fahren. Von da sind es nämlich maximal noch 300 Meter Fußweg bis zum Haupteingang der Waldbühne. :) Vom S-Bhf Olympi verhungert oder verdurstet man, bevor man die Waldbühne erreicht.... :P

Und wenn man mit dem 149er die Heerstraße fährt, sollte man bis zum Scholzplatz oder zur Stößenseebrücke fahren.... 8)

Und zuletzt noch ein klugscheißernder Eingeborenenhinweis: dem Balina nach spielt der Kuhn IN der Waldbühne und nicht auf der Waldbühne 8)
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Lindes

Beitrag von Lindes »

Hey, perfekter Service hier!
Vielen Danke! :D

Cheers
Lindes
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Lindes dafür musst du uns nen gefallen tun.
Komm in den E-Block(den ham wir doch wohl wieder oder?!) und unterstütze uns lautstark.
Hektor

Beitrag von Hektor »

Viel Spaß morgen im Mommse. An alle! An Matze und Co. Kann selbst leider nicht dabei sein. :cry:

TeBe gegen Booooochum 1:0
z.Z.: 4467
Tor: 1:0 (84.) Fuß :P

Aber der Brüller kommt nicht aus Charlottenburg. Er wird aus der Heide kommen:

Rot-Weisse Ostberliner Scheisse gegen Düüünamooo 0:0
z.Z.: 9897
Tore: Fehlanzeige :D
Antworten