Bundestagswahlen 2005

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

joerk hat geschrieben:in einem kleinen verrauchten sog. fanladen soll sich am freitag ein fdp-anhänger mit kindl-brause übergossen haben...
der typ auf dem bild steht, mal gucken, wann er umfällt
Übergossen hat er sich leider nicht selber,denn dann hätte man auch darauf hoffen können das sich der Knilch der assozialen Partei auch selbst entzündet.
Aber dafür war es ja ohnehin die falsche Flüssigkeit.
Und........es wurde keine Kindelbrause für diesenZweck missbraucht.
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

:lol: den selben gedanken hatte ich auch, als ich unsern herrn schröder in der ard bei der elefantenrunde gesehen hab. erster gedanke: moment mal, ist der auf koks? :lol:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Unabhängig davon , dass ich als überzeugter Nichtwähler(auch wenn ich für "Die Partei" gestimmt habe) dieses ganze Palaver sowieso nur als Theater betrachte, war der Aufrtitt von Schröder gestern ganz großes Tennis :D
- nicht vergessen Mittwoch Nacht Harald Schmidt anzuschaun -eine solch herrliche Vorlage wird sich der schlauste Entertainer im deutschen Fernsehen nicht entgehen lassen.
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

War doch extrem genial gestern. Kein Schwarz/Gelb und das Merkel den Tränen nah, was will man mehr? Die Schröder-Show in der Elefantenrunde war imho die Rache für mächtig üble Berichterstattung in den letzten Wochen gepaart mit einigen gläsern Sekt. Gegönnt sei es ihm.

Was die Koalition angeht: Ich denke es wird ne große Koalition mit Schröder als Kanzler. Wenn nicht holen sich die beiden Parteien nen unabhängigen dritten. Franz Beckenbauer z.B. ;)

P.S.: Stinke-Steffel und Diepgen sind nicht in den Bundestag eingezogen. Berlin erscheint mir überhaupt relativ rot gefärbt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Havelkrokodil

Beitrag von Havelkrokodil »

Hansa-Fan hat geschrieben: Definitiv hat die CDU/CSU die Wahl gewonnen und somit ist es Aufgabe von Angie, eine Regierung zu bilden.
tja, aber die Koalitionsgespräche führen die Parteien und die SPD ist die stärkste *Partei* - Fraktionen gibt es erst wenn der neue B'tag zusammentritt. Aber egal der dummen Haarspalterei:

Bin eigentlich kein so ein Gerd Fanatiker, aber gestern fand ich ihn schon geil. Während Angie noch wegen der 0.9% Vorsprung nach einem nicht vorhandenen OberSchiri verlangte, verkörperte doch Schröder das, was wir Fussballfans eh alle wissen:
"Entscheidend is auf'n Platz" (Adi Preissler)

Zusammen mit der "Größter Hetzer seit Goebbels" Elefantenrunde ein Meilenstein deutscher Fernsehunterhaltung.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Ähh,und was für Mengen an Schnatterpulver muss man erst weggepulvert haben um Jamaika in Betracht zu ziehen??Demjenigen muss das Zeug doch wie Ata aus der Nase rieseln...
Ich würde ja Rot-Rot-Grün bevorzugen,leider bietet sich da mit Oscar und Gregor eine unüberbrückbare Barriere,zudem die beiden jedesmal wenn sie tatsächlich einen Posten aufs Auge gedrückt bekommen nach kurzer Zeit den Krempel wieder hinschmeissen.
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

Denis hat geschrieben:War doch extrem genial gestern. Kein Schwarz/Gelb und das Merkel den Tränen nah, was will man mehr? Die Schröder-Show in der Elefantenrunde war imho die Rache für mächtig üble Berichterstattung in den letzten Wochen gepaart mit einigen gläsern Sekt. Gegönnt sei es ihm.
Naja, ich halt dem Mann mal zu Gute, dass der ganze Druck von ihm gefallen sein muss. Aber mit dem Wahlergebnis im Rücken fällt es einem natürlich leichter sein wahres Gesicht zu zeigen. Aber wie er auch schon vor dem Wahlsonntag in einer Rede meinte: "Die Penner, die alles verpennt haben". So ist er unser NOCH Kanzler. Im übrigen hat sich auch seine Ehefrau zu seinem Aufrteten geäußert. Er war ihr zu "krawallig". Tja, wenn sie das schon so sieht. Na wie gesagt, mit der Gewissheit im Rücken fällt es einem leichter das wahre Gesicht zu zeigen und seine Medienparanoia, ich glaube darüber brauch man glaube ich kein Wort verlieren.

Die ersten Expertenstimmen werden auch schon laut. Auf Grund des unklaren Wahlerfolgs werden negative Folgen für die Wirtschaft prognostiziert.

Fast noch schlimmer als unser Herr Schröder war ja wohl der gute Müntefering bei seiner Rede kurz nach den ersten Prognosen. Auch als zweitstärkste Fraktion fühlt man sich in der SPD als Wahlsieger. So sind sie...

Bei all dem auftreten der oberstene Schicht der SPD, frage ich mich wahrlich was die sich wieder für "linke" Dinger ausgedacht haben.

:roll:
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Wo ist überhaupt der Professor aus Heidelberg hin? Ich dachte der ist jetzt der große Reformer-Superstar...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
Beiträge: 11621
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

[un:announced] hat geschrieben:
Naja, ich halt dem Mann mal zu Gute, dass der ganze Druck von ihm gefallen sein muss. Aber mit dem Wahlergebnis im Rücken fällt es einem natürlich leichter sein wahres Gesicht zu zeigen. Aber wie er auch schon vor dem Wahlsonntag in einer Rede meinte: "Die Penner, die alles verpennt haben". So ist er unser NOCH Kanzler. Im übrigen hat sich auch seine Ehefrau zu seinem Aufrteten geäußert. Er war ihr zu "krawallig". Tja, wenn sie das schon so sieht. Na wie gesagt, mit der Gewissheit im Rücken fällt es einem leichter das wahre Gesicht zu zeigen und seine Medienparanoia, ich glaube darüber brauch man glaube ich kein Wort verlieren.

Die ersten Expertenstimmen werden auch schon laut. Auf Grund des unklaren Wahlerfolgs werden negative Folgen für die Wirtschaft prognostiziert.

Fast noch schlimmer als unser Herr Schröder war ja wohl der gute Müntefering bei seiner Rede kurz nach den ersten Prognosen. Auch als zweitstärkste Fraktion fühlt man sich in der SPD als Wahlsieger. So sind sie...

Bei all dem auftreten der oberstene Schicht der SPD, frage ich mich wahrlich was die sich wieder für "linke" Dinger ausgedacht haben.

:roll:
nänänänänänänä
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

Es wird eine große Koala mit Steinbrück und Wulff als Führungsdoppelspitze und einem aus dem Hut gezauberten parteilunabhängigen Reform-Kanzler geben, der halbwegs beide Seiten vertritt. Dieses wird dann zwei Jahre gutgehen. Dann gibts Neuwahlen.... :roll:

Am liebsten wäre mir allerdings Joschka als Kanzler. Ist zwar utopisch, doch ist er der einzige Spitzenpolitiker, der staatsmännisches Format aufweist.

Bei der Vorstellung "das Merkelchen auf Staatsbesuch im Ausland" schauderts mich immer noch..... :shock:
In holländischen Zeitungen wird gespottet, dass Merkel sich von Herrn Sauer trennen und stattdessen den Hofschranzen Balkenende heiraten sollte. Das würde dann ein schönes Kindergartenpaar abgeben.... :lol:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Antworten