Bundestagswahlen 2005

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
[un:announced]

Bundestagswahlen 2005

Beitrag von [un:announced] »

So, da Politik angeblich nichts mit Fußball zutun hat, mag ich an dieser Stelle mal einen Auszug aus dem Wahlprogramm der ZENTRUMSPARTEI zitieren. Dieser Wortlaut dürfte einigen von euch sicherlich äußert bekannt vorkommen, wenn auch in einer etwas abgewandelten Form.

"Bis in die Gegenwart hinein haben sich alle politischen Parteien der Umweltpolitik verpflichtet"

Naaaaaa, wem fällt was auf?

Im übrigen handelt es sich um eine stetige Neuverpflichtung, da die Gegenwart ein sich ständiger wiederholender Prozess (oder was auch immer) ist.
Da sage doch jemand, Politik habe nichts mit Fußball zutun. "Neuverpflichtung" spricht doch Bände. Oki, darauf wollte ich jedoch nicht hinaus.

Ergötzt euch einfach an dieser schicken Formulierung des Zitates aus dem Wahlprogramm der ZP und zieht Vergleiche.

Ich plädiere im übrigen für die Gründung einer Partei mit der wir zur Bundestagswahl 2009 antreten um die Interessen der TeBe Fans auch auf politischer Ebene besser zuvertreten. Zumal käme das auch der Öffenlichkeitsarbeit zu gut. Und da bis zum Jahre 2009 noch maßig Zeit bleibt, können wir langfristig Aufbauarbeit leisten.


In diesem Sinne

Deutschlands Zukunft ist Lila-Weiß.
joerg
Beiträge: 69
Registriert: 03.01.03 13:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bundestagswahlen 2005

Beitrag von joerg »

[un:announced] hat geschrieben: Ich plädiere im übrigen für die Gründung einer Partei mit der wir zur Bundestagswahl 2009 antreten um die Interessen der TeBe Fans auch auf politischer Ebene besser zuvertreten.
Aber mal Hand aufs Herz: bekommen wir denn genug Unterschriften zusammen :lol:
[un:announced]

Re: Bundestagswahlen 2005

Beitrag von [un:announced] »

joerg hat geschrieben: Aber mal Hand aufs Herz: bekommen wir denn genug Unterschriften zusammen :lol:
*hand aufs herz leg*

ja, es schlägt noch. es besteht also hoffnung.

ich denke, was die appd schafft, dass packen wir auch. mensch denke nur an die ganzen exilborussen. 30.000 dürften also kein problem sein.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Es ist ein Problem,versuch mal zweitausend Unterschriften pro Bundesland zusammenzukratzen,hört sich locker an,ist es aber nicht.Das hat zur Folge das wir nur in berlin und hamburg antreten,und HH auch nur weil ich erstmal ein Irrsinnstheater veranstalten musste das ein paar Sammler sich genötigt fühlten zum Millerntor zu pilgern
Teja
Beiträge: 920
Registriert: 29.01.04 20:09
Wohnort: Schöneberg

Beitrag von Teja »

Klar kriegen wir die Unterschriften zusammen......
Wir machen es wie in Amiland.....da durften schließlich auch Tote mitwählen.
Und so schaffen wir es sicher
Für ein freies Havelland!
Für ein Nazifreies.....latürnich*g*
religion ist heilbar!
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

@Teja: Und wie willste von ggf. Toten eine Unterschrift bekommen? Das klingt ziemlcih fragwürdig. Nicht das wir noch vor Wahlantritt den ersten handfesten Skandal auslösen :lol:

@Warhead: Das mit den 2000 Unterschriften klingt wahrscheinlich genauso wenig wie 1000 Einladungen eintüten und dann dauerts doch ewig :wink:

Trotzdem, ich bin zuversichtlich. 8)
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

ich würde mich als Direktkandidat für den Grossbezirk Pankow vorschlagen^^

Geht das überhaupt ne "Fussball-Partei"??

zum Thema "Zentrum" ist das nciht die Partei, die bereits 1933 für furore sorgte?!?
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

SO'NE SCHEISSE :roll:
o.luv

Beitrag von o.luv »

joerk
Beiträge: 424
Registriert: 25.08.04 21:50
Wohnort: südkiez

Beitrag von joerk »

in einem kleinen verrauchten sog. fanladen soll sich am freitag ein fdp-anhänger mit kindl-brause übergossen haben...
der typ auf dem bild steht, mal gucken, wann er umfällt
effzehemm
Antworten