spitze

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10056
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

spitze

Avatar Beitrag von mr. bungle »

da unsere fanszene ja tierisch auf animation übers stadionmikro steht ;), hier ein vorschlag, den ich zu hulschis sprecher-zeiten schon mal gemacht hatte: wie wär´s, wenn man das wechselspiel nach den toren etwas erweitert: zunächst vorname-nachname des torschützen, dann: "sie sind der meinung, das war..." und alle: "spitze!!!". sollte heute ein tor für uns fallen (bevor der vfl zehn davon geschossen hat), könnte man das ja mal ausprobieren. wäre nur etwas peinlich, wenn es nicht funktioniert... ;) aber eigentlich sollte ja jeder die antwort kennen. imo wäre dieses "ritual" eine nette alternative zum stumpfen "xy: ZWEI; yz: NULLLL!"-spielchen und obendrein schön TeBe-spezifisch.
naja, ich geh jetzt erstmal pennen und schaue nachher nach reaktionen.
felix
Beiträge: 2963
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitrag von felix »

na so lasse ich mich doch gerne über die lautsprecheranlage animieren!
übrigens: wäre gut, wenn diese heute ihrem namen wieder ehre machen würde, gegen Nordsachsen jedenfalls warn es eher leisesprecher...
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
o.luv

Beitrag von o.luv »

Klasse Idee, werde ggf. mitbrüllen. Bis gleich!
Antworten