Verkorkste Saison-schon jetzt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
3 T age B art
Beiträge: 371
Registriert: 20.08.05 23:54
Wohnort: T egel / B erlin

Beitrag von 3 T age B art »

Wenn Fuß so weiter spielt, wie im Moment, wird sich sein Traum Profi zu werden, wohl nicht mehr erfüllen. Aber ich denke, er wird schon wieder seine Tore machen.

Sachlich betrachtet haben wir gegen eine Mannschaft, die man unten erwartet, verloren ( Ausrutscher ), gegen den angeblichen ( oder tatsächlichen ) Topfavoriten 1:1 gespielt und gegen eine Mannschaft, die vor 3 Monaten noch Erstligist war, sehr schwach gespielt und hoch verloren.
Wir sollten abwarten und Ruhe bewahren, selbst wenn jetzt noch die Spiele gegen B03 und Rostock in die Hose gehen sollten. Ich vermute, wir werden in dieser Saison weder oben noch unten mitspielen, sondern eine sorgenfreie, aber auch langweilige Runde erleben.

Es gibt ja auch das Gerücht, dass man in diesem Jahr weniger investiert hat, um Nordsachsen den Vortritt zu lassen und sich nicht verausgabt um dann Zweiter zu werden.

Eine sehr wichtige Entscheidung fällt hoffentlich am Wochenende, wenn der Zwanziger-Vorschlag, auf die Relegationsspiele zu verzichten, beschlossen wird.
Stadt : Berlin
Verein : Tennis Borussia
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Dann freuen wir uns also auf die
NÄCHSTE Saison, ob mit oder ohne
Michael F.
interessierter Gast

Junge, Junge

Beitrag von interessierter Gast »

Mein Gott, mein Gott,

es ist ja nicht zu fassen, was euch für ein Schwachsinn einfällt. Es entsteht bei mir der Eindruck, dass hier Leute ins forum schreiben die nicht verstanden haben um was es eigentlich geht.

Soweit mir aus anderen Threads bekannt ist wurde der diesjährige Etat annähernd halbiert, richtig?

Dann frage ich mich wirklich ob viele der User hier völlig realitätsfremd sind, oder einfach nur Stimmung machen wollen.

Glaubt Ihr wirklich, dass innerhalb von sechs.- zehn Wochen, bei sovielen Neuzugängen, und verjüngter Mannschaft, eine Truppe geformt werden kann die "Hurrafußball" spielt und vorne wegmarschieren wird?

Wie kann man am dritten Spieltag, mit dem Ziel innerhalb der nächsten zwei Jahre Aufsteigen zu wollen ( klare Aussage des Vorstandes und den sportlich verantwortlichen) nur so an der Uhr drehen ?

Herr Gries und Herr Maschke, nur weiter so, und wenn es nicht klappen sollte, dann kommen Sie zu unserem Verein, bei uns hätten Sie die vollste Unterstützung, auch von den Fans!

Das erste mal seit Jahren wird bei TeBe ein vernünftiger Weg beschritten, leider bin ich nicht mehr davon überzeugt, dass die Zeit und die Geduld aufgebracht wird diesen Weg bis zum Ende gehen zu können.

Ich bin mal gespannt, wieviele der Kritiker, die "am dritten Speiltag" nach Veränderungen schreien (lach), den Leuten auf die Schulter klopfen und die Hände schütteln wollen,wenn der Erfolg einsetzt.

Ich wette jetzt schon, das es die gleichen sind die hier jetzt diesen Quatsch schreiben.

Gruss aus dem Berliner Norden
Tariboleandro

Beitrag von Tariboleandro »

Deinen aggressiven Stil finde ich recht
unangenehm. TeBe spielt jetzt schon im
5. Jahr hintereinander in dieser öden Oberliga. Da kann
man schon etwas ungeduldig werden. Vieleicht
solltest Du mal etwas genauer erklären, was Du
so furchtbar schwachsinnig findest.
Antworten