Ui!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

War auch da hat geschrieben:
Hansa-Fan hat geschrieben:allerdings waren die BFC-ler allein 5000
Soviele passen garnicht in den Gästeblock, aber 3000 werden das bestimmt gewesen sein. Nicht schlecht wenn man die Heimzahlen der Dynamos bedenkt.
Weil die bekloppten Unioner mehr karten verkauft hatten!!!
Es durften eine menge BFC-ler gar nicht in den Block...nur weil die Kurve gesperrt waren :evil: :evil:
ausserdem passen in die rot-weissen drecksblöcke ebenfalls keine 11ooo...
[un:announced]

Beitrag von [un:announced] »

matze hat geschrieben: b.t.w.: beim surfen auf der bfc-hp hab ich die hier als sponsor entdeckt: http://www.frd3hz.de/ die freunde der dritten halbzeit als klamottenlabel. der bfc und gewalt? wer hätte das gedacht?
auweia, was denn das für ein sch**ss? bei aller liebe, die klamotten sind dezent hässlich und zudem total überteuert. vom optischen gehe ich da zu Takko und bekomme gleichwertiges.
korrektor von hansa-fan

Beitrag von korrektor von hansa-fan »

@leser der beiträge von hansa-fan:
gutes beispiel dafür, dass man "augenzeugenberichte" nicht immer für bare münze nehmen darf.

5.000 ... sehr originell! :-)))

Rostig
Ich war dabei

Beitrag von Ich war dabei »

Hansa-Fan hat geschrieben:Es durften eine menge BFC-ler gar nicht in den Block...nur weil die Kurve gesperrt waren :evil: :evil:
ausserdem passen in die rot-weissen drecksblöcke ebenfalls keine 11ooo...
Die Kurve gehört zum Heimblock und wurde wegen möglicher Probleme gesperrt. Der Heimbereich ist für 14.500 Zuschauer ausgelegt, mit der Kurve sind knapp 1.000 Plätze verloren gegangen.

U.a. berichten auch Tagesspiegel, MAZ usw. von 3.000 BFCern.
Gast

Beitrag von Gast »

@ matze

Was Recht ist, muß auch Recht bleiben:

Die Homepage des BFC Hühnerhof lautet www.bfcdynamo.com .

Die Klamottenwerbung hast Du auf der privaten Seite www.bfcdynamo.de von Rainer L. entdeckt - der finanziert wohl auch damit seine Page!
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Seht ihr Jungs, "Always Look On The Bright Side Of Life"

There's always someone worse off! BFC: 3 Spiele, 0 Punkte, 12 Gegentore.

Was fuer eine desolate trostlose Leistung am Samstag. Ein Glueck, dass ich nicht die vorige Nacht am Flughafen verbracht hab, damit ich das Spiel nicht verpassen wuerde :oops:

Aber das ist ja das Schoene an Fussball. Es kommt immer wieder das naechste Spiel... auch wenn ich nicht gerade optimistisch bin, was die restliche Saison angeht. Es muss etwas ausserordentliches geschehen. Ich will bloss ein Tor vom Fuss sehen!

Spielbericht und 'Obduktion' (natuerlich uff englisch) im Blog.

Uebrigens: bin auf jeden Fall Mittwoch dabei. Fahrn wir gemeinsam hin?
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

also ich kann nicht...hab am sonntag mein letztes geld für diesen monat bei Un. gegen BFC verbraten...
Mr Ed

Beitrag von Mr Ed »

Hansa-Fan hat geschrieben:also ich kann nicht...hab am sonntag mein letztes geld für diesen monat bei Un. gegen BFC verbraten...
Bild
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10053
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Avatar Beitrag von mr. bungle »

aua
matze
Beiträge: 1160
Registriert: 06.01.03 11:11
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von matze »

Gast hat geschrieben:@ matze

Was Recht ist, muß auch Recht bleiben:

Die Homepage des BFC Hühnerhof lautet www.bfcdynamo.com .

Die Klamottenwerbung hast Du auf der privaten Seite www.bfcdynamo.de von Rainer L. entdeckt - der finanziert wohl auch damit seine Page!
cheers gast! hast natürlich recht! trotzdem ziemlich geschmacklose klamotten ...
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Antworten