Ui!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

Mr Ed hat geschrieben:
Hansa-Fan hat geschrieben:also ich kann nicht...hab am sonntag mein letztes geld für diesen monat bei Un. gegen BFC verbraten...
Bild
was daran so lustig...das eher schlimm...gibts so viel geld aus und bekommst ne 0:8 packung :cry: :cry: :cry:
Svenne

Beitrag von Svenne »

Die BFCer waren gut und gerne 3000 aber nicht mehr. 14000 minus 1500 Sitzplatzbereich. Bleiben 12500 Stehplätze. Von den Stehplätzen hat der BFC-Block maximal ein Viertel ausgemacht. Und das ist schon aufgerundet. Das konnte jeder im Stadion sehen. 5000... dass ich nicht lache. Frag mal in Braunschweig nach wie 4-4500 Gästefans in der Alten Försterei aussehen.
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

kann man diesen thread nich mal schließen? oder wenigstens verschieben.. :roll:
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

@Belfast Boy

S- Bahnhof Papestrasse würde sich anbieten als Treffpunkt um nach Lankwitz zu fahren, ansonsten sieht man sich dann im Stadion-and dont forget:"Hello, hello -we are the TeBe boys- hello , hello.."
Belfast Lila-Weisser
Beiträge: 289
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitrag von Belfast Lila-Weisser »

Red Devil hat geschrieben:@Belfast Boy

S- Bahnhof Papestrasse würde sich anbieten als Treffpunkt um nach Lankwitz zu fahren, ansonsten sieht man sich dann im Stadion-and dont forget:"Hello, hello -we are the TeBe boys- hello , hello.."
Wir blieben in Kontakt. Wuerde am liebsten zusammen mit anderen TeBeLern dahinfahren, da ich mich dort ueberhaupt nicht auskenne. Andy wird uebrigens dabei sein.

Siehe neues Thread fuer Gesangvorschlaege... :)
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Antworten